[V] Lüftersteuerung, Lüfter, IDE-Kabel

New member
Guten Tag,

ich habe hier mehr oder weniger 4 Sachen die ich am liebsten in einem Parket verkaufen würde.

1.) Gatewatch 2 (Neupreis: 36,62€ von hardwareversand.de)


Die Lüftersteuerung ist am 22.04.2008 gekauft worden und ist selten benutzt worden. Deshalb kaum Gebrauchsspuren (wenn überhaupt) !!!

"Mängel":

Der Lüfteranschluss für die Grafikkarte scheint einen Wackelkontakt zu haben, kann aber auch sein das er ganz ist (für diesen Port liegt KEIN Verlängerungskbael (3Pin) bei)

Da ich das Stromkabel nicht gefunden habe habe ich ein "anderes" beigetan was aber tadellos funktioniert!

Ansonsten ist das Zubehör komplett und alles (bis auf den einen Lüfteranschluss) funktionsfähig.

Es wird eine Kopie der Rechnung und der Retourenschein mitgeliefert!

2.) 80mm Revoltec Lüfter, blau beleuchtet!


Der Lüfter ist von Revoltec und relativ leise. Er befördert sehr viel Luft und ist dazu noch schön blau beleuchtet!

3.) Ein 120mm EKL Alpenföhn Lüfter

Er ist sehr leise und befördert jede Menge Luft!

Farbe: schwarz

4.) Ein gelbes IDE-Rundkabel (Neupreis: 8€)

Das Kabel ist 50 cm lang und so gut wie unbenutzt!




BILDER:









PREISE:

Die 2 Lüfter würde ich entweder zusammen für 5€ + Versand anbieten oder mit der Lüftersteuerung für 25€ + Versand.

Das IDE-Kabel verkaufe ich für 4€ + Versand.

Wenn ihr alles zusammen nehmt mache ich für euch 27€ + Versand.


Bei Interesse/Fragen bitte melden.

M.f.G.

gsg9man/Marco
smilywink.gif


PS: Ich würde auch meine 8800GTS mit Arctic Cooling S1 gegen eine Geforce Grafikkarte aufwärts von 9800GTX tauschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
*PUSH*

niemand Interesse !?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


PS: Ich würde auch meine 8800GTS mit Arctic Cooling S1 gegen eine Geforce Grafikkarte aufwärts von 9800GTX tauschen!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


*push*
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?