Maus Tasten sind falsch belegt?

New member
hallo, ich hab seit ein paar tagen ein problem mit meiner maus.
ich hab einen hp laptop und eine razor maus dazu.
und zwar ist das problem das meine maus aufeinmal nicht normal alles anklciken kann, also wenn ich zB rechner starte und eine seite aufmache geht nur die zu bedienen und zB meine task leiste nicht mehr.
mir kommt es so vor als ob immer nur eine fläsche bedienbar wäre.
dazu geht eine meiner maustasten an der linken seite nicht mehr die man mit dem daumen bedient, so das ich wenn ich am browser nicht mehr eine seite zurück gehen kann bzw auch im menü und allem, vor geht nur zurück leider nicht.
da ich treiber und alles neu gemacht habe weiss ich nicht mehr weiter.
einzige ist wenn ich den task manager anmache geht es wieder mehr als eine fläsche zu bedienen, also ich kann den browser nurtzen und task leiste aber meine maus taste will immer noch nicht.
würde mcih über hilfe freuen wenn jemand auch so ein problem schon hatte oder weiss was man machen muss.

mfg
 
guck mal nach ob du bei spielen wie san andreas und battlefield auch probleme hast mit rechts klick und so im spiel selbst
weil ich hab auch nen hp laptop und hab in spielen probleme mit meiner maus...
ich hab aber noch keine lösung gefunden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?