System ausreichend für GTA 4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Huhu :))

Kurze Frage , hab mir mein neues System bestellt und kann kaum abwarten bis es da ist.

Läuft gta 4 flüssig?

PC DATEN:

( 4x 2,9ghz)

12 GB


Und nen 24 Zoll samsung syncmaster

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der starken CPU (Die Du aber noch ein bischen takten könntest) wirst du wohl kaum Performace Probleme haben.
Auf welcher Auflösung möchtest Du denn spielen? Ich spiele mit dem System aus meiner Signatur auf 1920x1080 (FullHD) auf Mittel (Textur) und Maximum auf Renderqualität.
Textur auf High geht auch, aber nur 25-30 FPS was mir zu wenig ist.
 
Kann ich dir noch nicht sagen , habe momentan keinen PC mehr und muss warten bis er geliefert wird samt monitor. Gehe davon aus das ich Ihn nächste woche haben werde. Weiß auch nicht welche auflösung standart ist mit einem 24zoll monitor. Auf meine 19zoller und alten PC hatte ich game immer auf 1024x800 gespielt.

Das mit dem Übertakten ist mir glaub zu risikohaft. Kenne mich damit nämlich 0 aus. Nichtdas ich ihn direkt wieder wegschmeißen kann. Da is mir das geld zu schade xd
 
Zuletzt bearbeitet:
PC DATEN:

( 4x 2,9ghz)

12 GB


Und nen 24 Zoll samsung syncmaster

Gruß

Respekt fetter pc ned schlecht 12 gb ram da kannst das ganze spiel schon fast in den arbeitsspeicher laden :-D. musst mal ein benchmark schicken würd mich interessieren ob das reicht das sys um über 50 fbs auf ganz hoch zu kommen da rockstar games selbst gesagt haben dass das spiel für pcs die es noch gar nicht gibt entwickelt wurde soweit ich weis.

mfg
Simlog
 
hi wollt mal wissen ob es auf meien pc laufen würde.
Mein System:Intel Core 2 Duo E8500
4Gb Ram
NVidia GeForce 9800Gt 512 mb
 
auf hoch mischmasch würd ichs nicht machen mehr alles mittel + sag ich mal und nicht das hoch und das "mittel+" du kannst ja selbst wählen mit zahlen wie hoch schatten oder so sein sollte da würde ich etwa alles gleich auf stück über mittel aber auch noch nicht hoch machen denk so siehts am besten aus und das sys packts auch gut.

mfg
Simlog
 
Er hatt n ähnliches System wie ich, und es läuft mit folgenden Einstellungen flüssig:

TextuQ. : Mittel
Wasser mittel
Render : Hoch
und der reste auch auf hoch
 
? was hast du mit deiner 7300 gemacht das die des packt ??? und dem pentium D ???? und nur 1 gb ram mit 533 mhz ??? niemals:confused:.

mfg
Simlog
 
Huhu :))

Kurze Frage , hab mir mein neues System bestellt und kann kaum abwarten bis es da ist.

Läuft gta 4 flüssig?

PC DATEN:

( 4x 2,9ghz)

12 GB


Und nen 24 Zoll samsung syncmaster

Gruß
Willste hier mit deinem System angeben oder was xDDDD???:eek: Nee Scherz:bigok:
 
Ne mal im Ernst GTA 4 wirst du mehr als locker auf dem Rechner spielen können:coolblue:. So ein System is zu angeben da, mal im Ernst!;)
 
das ers spielen kann dachte er warscheinlich auch nur ob er auch wenn er alles auf so hoch wies geht alles noch supper flüssig spielen kann das wollte er wahrscheinlich wissen weil auch mit dem sys bin ich mir nicht sicher bei 1600*1280 und alles auf hoch hmm denk mal nicht locker ^^.
 
Ich denke eben schon ich spiele mit meiner HW mit fast allem auf hoch. Mit allem auf MAXIMUM kann er es vllt nicht mit mehr als 30 Fps spielen aber mit TexturenQu. auf hoch Ränder auf Maximal Sichtweite 50-70 und Detaildistanz 70 dürfte es auch in dieser auflösung sehr gut spielbar sein.

P.S. Ich spiele mit TexturenQu. Mittel, Ränder hoch, Sichtweite nur noch 25 (bis vor 2 Std. 30 Aber jetzt will ich meine Graka schonen :) )und Detaildis. auf 33. Mei mir läuft es egal wie lange mit 27,81 bis 34,93 Fps.
 
Nein, ich habe eigentlich nicht vor sie zu verkaufen, aber ich versuche immer meine Hardware unter einer Auslastung von 100% zu halten.
 
Naja mein RAM hat nach ca. 2 Std. spielen immernoch nur 73%. Imemr wenn ich GTA 4 starte und direkt den Benchmarktest laufen lasse habe ich eine Auslastung von 54%.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?