24Zoll Monitor - Mit GTX295 ?

New member
Hallo,

Habe mir bereits ein neues system bestellt , und kann es kaum mehr abwarten bis es da ist *fg*

Wollte mal wissen ob man mit einem 24 zoll Monitor , und einer gtx295 , GTA 4 , Crysis , Farcry 2 etc auf max auflösung spielen kann ohne ruckler?


Das war es dann auch schon.

Gruß
Mirage2k
 
GTA4 und FarCry2 denke ich wirds noch hinhauen,bei Crysis in DX10 unter Very High könnte es eng werden,liegt aber nicht an zu wenig Power sondern an der beschis..... Programierung.
Und dann kommt es drauf an welche CPU,Board und Arbeitsspeicher.
Wäre besser gewesen gleich alles zu nennen.
 
12GB Arbeitsspeicher :fresse::fresse:
Wie sagte mein Dad immer so schön, mann kanns auch übertreiben wenn man will. ;)

Naja, du wirst keine Probleme haben, Power ohne Ende.

PS: ich hoffe du hast kein 32bit OS. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles System, denk mal die Auflösung ist 1920x1050, oder? Crysis packst du auf jeden Fall! Ich pack mit meinem Q9550 @ 3.4 Ghz und meiner GTX 280 Crysis mit 1680x1050, 8 mal AntiAlaising und alles auf Very High. Läuft flüssig, auch bei Explosionen etc.! Aber der Arbeitsspeicher ist echt abartig übertrieben :fresse: 12 GIGABYTE ??? DDR3??? Ich glaube 4 oder höchstens 8 GB mit 1800mhz wären sinnvoller gewesen ;)


mfg
slayer4356
 
Hehe jo mag Übertrieben sein. Aber wenn ich mir was in den Kopf setze , dann muss das so sein :p

Jo und es sind DDR3-1333er Rams.
 
Bei DDR3-RAM sind 3 resp. 6 resp. 12 GB RAM optimal, auch wenn Triple-Cannel noch nicht die Performace-Vorteile bringt. Aber 6 GB wären wirklich auch auf lange Sicht, völlig ausreichend. Das gute an Geldverschwendern ist, dass sie die Konjunktur beleben :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?