Gehäuse im NatoTarn Look?

New member
Hey,

Ich habe von einem Arbeitskollegen (professioneller Modellhubschrauber/flugzeug bauer) ein Angebot bekommen: Er würde mir mein Gehäuse von innen und außen so Airbrushen, wie ich es möchte! Mit Grundierung und Klarlack.... für 50€

Ist das ein gutes Angebot? Denke schon oder?

Ich dachte so dadran das Gehäuse in Nato Tarnfarben (Bundeswehr) lackieren zu lassen... mit rostigen Kanten, und nachher matten Klarlack drüber :D
So ne Art "Used" Look...
Das zu bearbeitende Case ist ein NZXT Apollo Black...

Was haltet ihr von der Idee?
Vllt bessere Vorschläge?
 
Fünfzig Mücken dafür ist in der Tat ein hervorragend niedriger Preis.

Ob Dir solche Farbgebung nachher wirklich (und dauerhaft) gefallen wird, kann ich natürlich nicht einschätzen.
Will mal, weil das meinen Geschmack völlig gegen den Strich bürstet, dazu lieber gar kein Statement abgeben.
 
Google doch einfach mal nach schönen, Dich wirklich ansprechenden Wallpapern, und schau Dir die mit dem Airbrusher zusammen an.
Da sollte sich doch was finden lassen, was er machen kann und was Dir sicher auch langfristig gefallen kann.
 
wie wäre es den nato-style auf alte rostige verschraubte aluplatten zu klatschen?

sieht zumindest auch auf motorrädern höllisch genial aus
 
So update

Habe nun den Gedanken des Tarnlooks verworfen... und möchte einfach nur eine schwarze Innenlackierung (matt oder hochglanz :confused:) und ein Airbrush auf dem Seitenteil ohne Window! Mehr nicht ^^

Jetz fällt mir aber beim besten Willen nicht ein, was ich da draufsprühen lassen möchte :fuchtel:

Dachte zuerst an ein riesen Nvidia Logo... aber wer weiss, vllt werde ich ja doch irgentwann mal ne ATi besitzen... fällt also raus! Fällt euch vllt irgentwas cooles ein?
 
die initialen (solltest du auf shooter stehen) evtl mit waffen nachlegen lassen?

mfg Eck
 
wie wärs wenn du dein innenleben was man normal durch ein wondow sehen würde drauf sprühen lässt fände ich eigentlich ganz witzig *gg*
 
Hmm also wenn du auf Frauen stehst weißte bescheid ^^ naja kannst dir ja wenn schon airbrusch dann ein hübsches grafiti oder deine Landesfahne im spray Stil oder etwas aus deinen Hobbys. Ich persöhnlich würde das schwarz rot machen so rot als hintergrundfarbe und Schwarze spliter die auf einen zufliegen so schräg wenn du willst schicke ich dir heut Abend ein pic wie ich mir das vorstelle ^^
 
Das PCM Logo? :D

Ich würde bei mir aber eig kein Schriftzug oder Logo sonder was abstraktes drauf haben wollen, da ist der Tipp mit den WP anschauen gar nicht so schlecht gewesesn
 
Hmm also wenn du auf Frauen stehst weißte bescheid ^^ naja kannst dir ja wenn schon airbrusch dann ein hübsches grafiti oder deine Landesfahne im spray Stil oder etwas aus deinen Hobbys. Ich persöhnlich würde das schwarz rot machen so rot als hintergrundfarbe und Schwarze spliter die auf einen zufliegen so schräg wenn du willst schicke ich dir heut Abend ein pic wie ich mir das vorstelle ^^

Ne Frau aufm Rechner? Da würde das Exemplar was ich zuhause hab wohl nicht so entzückt sein :fresse:

@bambusa: Ja ich denke das ist wohl das beste... muss mich mal umschauen!

Wenn jemand coole Wallpaper findet, kann ers ruhig hier reinstellen ^^
 
Dann mal dein Exemplar drauf ^^ und wenn es mal vorbei sein sollte nimmste nen edding und Malet die Kurven anders ^^. Hmm man könnte den ja so Muskeln malen unso wie ein Körper halt ohne Haut ^^ das wär gestimmt geil ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?