Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: TREIBER für Nvidia GeForce GT 130 gesucht!!

  1. #1
    manymen Schaut sich um
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard TREIBER für Nvidia GeForce GT 130 gesucht!!


    Hallo,
    habe heute meinen Packard Bell-PC mit der Recovery-CD zurückgesetzt und dann leider festgestellt, dass die CD den Grafiktreiber nicht installiert bzw. nur den Standard-Grafiktreiber. Auf der Nvidia Homepage ist meine Grafikkarte auch nicht zu finden. Bin schon am verzweifeln =( Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Als Betriebssystem habe ich Windows Vista (64-bit Version).

    Vielen Dank schon einmal im Voraus!

  2. #2
    Avatar von darkblader
    darkblader Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    941
    Danksagungen
    31

    Standard

    Geforce GT130 was das denn?xD kenn ich net

  3. #3
    KoH Foren Profi
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.881
    Danksagungen
    197

    Standard

    Zitat Zitat von darkblader Beitrag anzeigen
    Geforce GT130 was das denn?xD kenn ich net
    Ich beantrage für diesem Beitrag die Aufnahme in die Hall of Fame der unnötigsten Antworten. (falls es diese HoF gibt)

    1. Die GT130 ist die 9600GSO es ist mal wieder ein "marketingspielchen" seitens Nvidias

    2.
    http://www.nvidia.de/object/winxp_181.20_whql_de.html



    ps.
    immer daran denken
    Google ist einer DEINER besten Freunde :P

  4. #4
    manymen Schaut sich um
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hallo KoH,
    danke für Deine Hilfe, aber leider funktioniert das mit diesem Treiber auch nicht. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass Du mir den Treiber für Windows XP gegeben hast, obwohl ich Vista 64-bit habe. Habe mir den Treiber (also den für die GeForce 9600GSO) dann noch einmal für Vista 64-bit geholt, der aber ebenfalls nicht funktioniert. Dort kommt dann die Fehlermeldung, dass das Setup-Programm keine Treiber finden konnte, die mit meiner aktuellen Hardware kompatibel sind. Hat sonst noch irgendjemand eine Idee zu meinem Problem? Weiß echt nicht mehr, was ich sonst noch machen könnte...

  5. #5
    timbola Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Burg b. Magdeburg
    Beiträge
    578
    Danksagungen
    14

    Standard

    nomalerweise kann man Treiber auch auf der Herstellerseite deines PCs finden.
    Dort musst du dann nach "Support" Ausschau halten und musst dann noch dein genaues Modell in Form deiner Serien-und/oder Partnummer eingeben. Dann solltest du alle wichtigen Treiber für deinen PC finden.

  6. #6
    manymen Schaut sich um
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard

    Das habe ich auch schon gemacht. Ohne Erfolg. Da waren zwar Treiber für Grafikkarten, Soundkarten etc., aber auch wieder kein passender, der bei meiner Grafikkarte funktioniert.
    Geändert von manymen (20.01.2009 um 12:39 Uhr)

  7. #7
    KoH Foren Profi
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.881
    Danksagungen
    197

    Standard

    Ich habe mit aktuellen treibern von ATi auch das problem, dass keine "kompatible hardware für die treiber vorhanden ist" ich habe einfach nen älteren treiber genommen

    versuch du auch mal die älteren nvidida treiber, die neuen treiber sind bekannt dafür das sie schei*e laufen auf den "älteren" modellen

  8. #8
    manymen Schaut sich um
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard

    woher bekomme ich denn die älteren Treiber? Ist ja nicht so, dass ich unbedingt den neuesten Treiber haben möchte. Mit einem Alten wäre ich ja zufrieden, aber nicht mal den finde ich ^^

  9. #9
    KoH Foren Profi
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.881
    Danksagungen
    197

    Standard

    http://www.computerbase.de/downloads...vidia_geforce/

    computerbase hebt die immer brav auf

  10. #10
    manymen Schaut sich um
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard

    Oh man... davon funktioniert auch keiner. Habe jeden 64-bit Vista Grafiktreiber ausprobiert

  11. #11
    Avatar von Pitri
    Pitri Alter Hase
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    5.501
    Danksagungen
    305

    Standard

    Die GT130 wurd ausschliesslich ich Komplett Systemen verbaut! Nvidia selber listet diese Grafikkarte nichtmal auf ihrer Produktseite!

    Das heisst das du im Internet wohl keinen Treiber finden wirst bis Nvidia ein herausbringt! Schau nochmal in den Unterlagen von deinem PC, vllt findest du ja eine Treiber CD!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. NVIDIA GeForce GT 320
    Von fliegerdieter im Forum Grafikkarten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 16:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 12:31
  3. NVIDIA GeForce GT 330 und DirectX
    Von Jomavex im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 15:14
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 18:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 09:11
  6. NVidia GeForce 8500 Gt arbeitet nicht richtig?
    Von KingPhil im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 11:19
  7. NVIDIA GeForce Go 6400 - Kein Treiber???
    Von haesin im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:21
  8. RAM 1024MB or 2048MB??
    Von gOtT²³ im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 12:35

Stichworte