TREIBER für Nvidia GeForce GT 130 gesucht!!

New member
Hallo,
habe heute meinen Packard Bell-PC mit der Recovery-CD zurückgesetzt und dann leider festgestellt, dass die CD den Grafiktreiber nicht installiert bzw. nur den Standard-Grafiktreiber. Auf der Nvidia Homepage ist meine Grafikkarte auch nicht zu finden. Bin schon am verzweifeln =( Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Als Betriebssystem habe ich Windows Vista (64-bit Version).

Vielen Dank schon einmal im Voraus!
 
Geforce GT130 was das denn?xD kenn ich net :hmm:

Ich beantrage für diesem Beitrag die Aufnahme in die Hall of Fame der unnötigsten Antworten. (falls es diese HoF gibt:confused:)

1. Die GT130 ist die 9600GSO es ist mal wieder ein "marketingspielchen" seitens Nvidias

2.




ps.
immer daran denken
Google ist einer DEINER besten Freunde :p
 
Hallo KoH,
danke für Deine Hilfe, aber leider funktioniert das mit diesem Treiber auch nicht. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass Du mir den Treiber für Windows XP gegeben hast, obwohl ich Vista 64-bit habe. Habe mir den Treiber (also den für die GeForce 9600GSO) dann noch einmal für Vista 64-bit geholt, der aber ebenfalls nicht funktioniert. Dort kommt dann die Fehlermeldung, dass das Setup-Programm keine Treiber finden konnte, die mit meiner aktuellen Hardware kompatibel sind. Hat sonst noch irgendjemand eine Idee zu meinem Problem? Weiß echt nicht mehr, was ich sonst noch machen könnte...
 
nomalerweise kann man Treiber auch auf der Herstellerseite deines PCs finden.
Dort musst du dann nach "Support" Ausschau halten und musst dann noch dein genaues Modell in Form deiner Serien-und/oder Partnummer eingeben. Dann solltest du alle wichtigen Treiber für deinen PC finden.
 
Das habe ich auch schon gemacht. Ohne Erfolg. Da waren zwar Treiber für Grafikkarten, Soundkarten etc., aber auch wieder kein passender, der bei meiner Grafikkarte funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit aktuellen treibern von ATi auch das problem, dass keine "kompatible hardware für die treiber vorhanden ist" ich habe einfach nen älteren treiber genommen ;)

versuch du auch mal die älteren nvidida treiber, die neuen treiber sind bekannt dafür das sie schei*e laufen auf den "älteren" modellen
 
woher bekomme ich denn die älteren Treiber? Ist ja nicht so, dass ich unbedingt den neuesten Treiber haben möchte. Mit einem Alten wäre ich ja zufrieden, aber nicht mal den finde ich ^^
 
Die GT130 wurd ausschliesslich ich Komplett Systemen verbaut! Nvidia selber listet diese Grafikkarte nichtmal auf ihrer Produktseite!

Das heisst das du im Internet wohl keinen Treiber finden wirst bis Nvidia ein herausbringt! Schau nochmal in den Unterlagen von deinem PC, vllt findest du ja eine Treiber CD!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?