Bierkiste zum fahren Bauen

Banned
Hallo,

bin auf eine mittlere duumme idee gekommen eine bierkiste zu bauen...

Bin nun nich ganz richtig informiert und möchte euch zu diesem projekt zur hillfe bitten :)

Schreibe gleich eine E-Mail zu einen Kart-Center, die vor 2 jahren neue karts bekommen haben!

Wollt mal fragen ob sie ein altes kart locker machen ^^

Was brauch ich dazu
Wieviel geld die teile evtl kosten sooo ca
ob jemand etwas organisieren könnte per post teile schicken ect :D

Danke schonmal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du sowas?

das ist der hammer! alle unbedingt mal ansehen!

zum schluss wirds erst richtig hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau das video hat mich auch so beeindrukt das ich mir auch so ein teil bauen will :D

richtig lustig wie der an dem auto vorbei zieht :D:D:D


ANTI OT; Hat jemand vllt noch jemand ein simson motor oder sowas in der art ? xD

Wenn nicht schnapp ich mir den jeep (anderen jeep, mitsubishi, trabbii) der bei einem autohändler steht soll verschrottet werden) und bau mir den motor aus ^^
Mit 160 kmh aufe autobahn mit son teil ich lach mich tot :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man,wenn der Typ nur in kurzer Hose da runterfliegt gibts heftige Wunden.
Aber im Sommer so ein späschen macht bistimmt Fun.
 
Echt geil, das Video!!! Auch wenn der Typ echt geisteskrannk ist, da ohne Schutzkleidung etc...
Hab erst gedacht, der hat noch kleine Rollen unter seinen Sandalen =), aber der hebt die anscheinend etwas hoch.
Auch hab ich nach mehrmaligem Sehen immer noch nicht ganz gesehen, wo er bremsen kann ^^
 
Der bremst nicht ;)

und wenn mit den füßen ^^
Gas weg nehmen und man wird kangsamer ;)
Aber wie es immer heisst / Wer bremst verliert ^^
Und Wer später bremst ist länger schnell :D

Hab immernoch keinen motor aufgetrieben...
 
Was schwebt dir denn vor? 50ccm 80ccm 125cmm 250ccm

Alles darüber wird eh zu heftig wobei eigentlich 80 schon schnell genug ist.


Geh mal bei auch aufn Schrottplatz.
 
80 sollte das teil schon fahren :D

EDIT ; Juhuuu Das Sax Racing Center hat geantwortet :D:D:D
schade es war nur eine meldung das sie es gelesen haben ... :(

Wo steht das eig drauf PS und ccm aufm motor ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem automotor (trabi, jeep usw.) kannste auf jedenfall vergessen. erstens ist das ding viel zu schwer und groß und zweitens ist das en bisschen problematisch mit der geschwindigkeit. Der Trabi hatte ungefähr 25 PS und leif 120 Km/H. ich weiss nicht ob ich mit ner bierkiste auf Rädern 120 fahren wüde^^.

noch was anderes willste in die Kiste auch noch Bier reinbekommen? Sonst wärs doch schade um die Kiste oder du holst noch nen 2. Kasten als Anhänger und lädst den voll
 
anhänger is nich schlecht bauen wir auch wenn möglich ^^

Das mit dem auto motor wusste ich Auch :D

aber ne gangschaltung müsste doch auch möglich sein oder ^^
 
hm wird schwierig. theoretisch ist sowas schon machbar, nur du must bedenken, das du nur eine bierkiste hast. da ist platz für 20 bis 24 Bierflaschen. Aber ob das ein Motor, die Lenkung und ein getriebe reinpassen weis ich nicht.

der anhänger ist ja nicht schwer. einfach en bierkasten mit 4 Rädern^^

omfg ist das bescheuert. wir denken über ein Bierpocketbike nach mit ner Bierkiste als anhänger.

Edit

achso sag denen vom Racing Club am besten nicht umbedingt was du mit dem Kart anfangen willst, wenn sie dir eins geben. weil ich weis nicht ob sie dirs dann immer noch verkaufen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufen? ^^ moment ich poste mal meine mail ;)

Dies ist eine Empfangsbestätigung für die E-Mail-Nachricht an
<[email protected]> um 19.01.2009 20:12

Diese Empfangsbestätigung zeigt, dass die Nachricht auf dem Computer des Empfängers angezeigt wurde, und zwar um 20.01.2009 10:37

Hallo,


Ich ich hätte eine Frage, und zwar suche ich ein defektes kart (Axenbruch, Lenk Beschädigungen,)

Ich hätte eig. nur interesse an einem funktionierendem Motor, und einer antriebskette und ritzel (evtl Axen Bzw Radaufhänungen, )

Es währ super wenn sie ein "Defektes" oder nicht fahrbereites Kart rumstehen haben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Teile werden für ein Projekt benötigt, (Fahrende Bierkiste)

Würde mich auf eine Antwort von Ihnen sehr freuen !

Mfg; Jan K.
 
Zuletzt bearbeitet:
xD
wenn ich kartbetreiber wäre und ich würde ne mail bekommen in der jemand fragt ob ich en kaputtes Cart rumstehen hätte um den motor in ne bierkiste einzubauen, würde ich mich fragen ob der jenige scheisse schreibt oder bekloppt ist.

naja wenn du eins bekommst isses doch gut. son motor reicht auch dicke aus, da son ding nix wiegt.
 
Du kannst auch ohne Getriebe arbeiten das geht schon... Motor wenn es in die Kiste gehen soll wohl er 50ccm, das reicht normal für 40-50Sachen ohne Schaltung vll ehr 20, denn dann hast du nur einen Gang... also ne Festgelegte übersetzung.
 
wenn er damit 80 fahren will kommt er ohne gänge eigentlich nicht hin. ohne gang kommste auf so 30 (Mofa gedrosselt)
 
kann man nicht ein anderes ritzel einabuen?

Eig ja ist ja wie beim Fahrrad, takn nehm ich n alten kanister und dann brauch ich nurnoch hilfe bei der lenkung

Schweißen mach ich alles bei unseren Ausbilder^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kannste. aber ich würde dir bei nem teil das 80 fahren soll nicht empfehlen en ritzel einzubauen das für beschleunigung geadacht ist. sonst kanns sein wenn du beim anfahren zu viel gas gibst kann dir die kiste wegrutschen. dafür sitzte auf ner bierkiste net stabil genug
 
naja hast auch wieder recht, aber man kann das gas doch mitn finger regeln

Ansonsten würg ich ja den motor ab, wenn ich voll aufreise xD
 
^^
mach doch einfach an eine seite von der kiste en pedal. mit dem finger kannste das doch net gut machen. en pedal bekommste aufm schrottplatz und ne stange werdet ihr denk ich ma auch auftreiben können
 
hm.
da nimm das gas oder bremspedal von deinem Nachbar oder Vaters auto^^. ne quatsch. dann fragste einfach bei dem karfutzie. die karts haben ja auch gas bzw. bremspedale
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?