Gehäuse aus holz selber bauen

New member
Hi, würde gerne wissen welches Holz:

-eine gute Optik hat (Natur)
-preislich günstig ist
-und recht leicht ist


Bitte NUR Vorschläge für das HOLZ !

DANKE
 
mhhh würde auf osb-platten tippen
die sehn gut aus (geschmackssache... aber trotzdem besser als spanplatten)
leicht wenn man nicht zu dicke nimmt
und auch nich zu teuer
 
MDF-Platten wären die besten. Sie sehen gut aus, sind recht billig und man kann damit zu not auch abrissbirne spielen :D
 
Ich tendiere auch etwas für die MDF Platten, aber ertragen die auch evt Hitze?

Und ich habe nur dicke gesehn, aber würde evt so 5mm Platten für das gehäuse benutzen
 
ja die platten vertragen hitze, jedenfalls soviel wien PC bringt. bei 5mm würd ich aber in die ecken Kanthölzer machen (ich mein 3 Kanthölzer), damit das dingen wirklich stabil wenn dus mal anhebst mit Mainboard usw.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?