Zusammenbauen lassen oder nicht?

New member
Auch hier mal wieder eine Frage. Lohnt es sich den Pc bei einem Anbieter zusammenbauen zu lassen, wegen der Garantie, dass alles funktioniert und die Möglichkeit dort nachzufragen wenn was fehlt, oder nicht?
Gibt es außerdem Seiten, wo man nicht alle Teile bei dem Händler kaufen muss und der noch recht billig ist?
 
hmm naja ich denke mir trotz der garantie... spar dir die 20 euro oder mehr ;)

mach es selber denn wenn etwas nicht passt ärgerst du dich sowieso mit rum entweder über den anbieter, oder eben selbst und danach schickst du die teile die sicher defekt sind zurück zum anbieter

so würde ich es machen, also einfach selbst machen ^^

mfg Eck
 
Ich würd auch sagen mach es selbst.Das HOW-TO hier ist super.Ich hab's auch geschafft und das will was heissen.
 
Ich werde es auch selbst machen. Werde wohl - hoffentlich - morgen alle Komponenten zusammen haben :D

Hab auch lieber das Geld für den Zusammenbau gespart! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?