Ordner und Datei Ansicht verstellt sich immer wieder

New member
Hallo

Mein Problem ist , das ich das Fenster indem z.B meine Festplatte und das DvD Laufwerk angezeigt werden (Computer oder Arbeitsplatz) oder auch meinen Musikordner ständig neu anpassen kann indem ich die Sicht auf "Kacheln" stelle und das Fenster in eine bestimmte größe ziehe .

Aber nach 2 min ist es auf einmal wieder komplett verstellt :(



Unter Ordneroptionen habe ich eingestellt das die letzte Ansicht gespeichert werden soll .


Das nervt heftigst ... was kann man da machen ?
 
Ich denke mal nicht dass du die c't abboniert hast oder?

In der letzten Ausgabe 02/2009 steht ein schöner Artikel deswegen drin. Den Artikel kannst du auf für ein gewisses endgeld einzeln kaufen:


Ob sich das lohnt musst du selber wissen. Hab den Artikel nicht gelesen nur kurz drüber geflogen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?