Rainbow six vegas 2 Problem

New member
moin bei steam kann man sich ja bis zum 20. rainbow six vegas 2 für 10€ downloaden mein problem wenn ich das game spiele bleibt das in letzter zeit immer hängen und der pc startet sich von alleine neu und wenn ich mich dann wieder bei windows anmelde steht da dass ein schwehrwiegender fehler aufgetreten ist woran könnte das liegen:wtf:?? es kann nicht daran liegen dass mein pc zu billig ist weil das spiel flüssig läuft und ich hab auch die patch version 1.3

hoffe bin hier im richtigen forum wenn nicht sry:D


danke schonmal im voraus
 
Die Vermutung liegt nahe, dass dein System wegen Überhitzung neu startet.
Kontrolliere mal deine Kerntemperaturen der CPU, die Temperaturen deiner Grafikkarte und deines Mainboards, während des spielens.
Um deine CPU und deinen RAM voll auszunutzen kannst du prime95 verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vermutung liegt nahe, dass dein System wegen Überhitzung neu startet.
Kontrolliere mal deine Kerntemperaturen der CPU, die Temperaturen deiner Grafikkarte und deines Mainboards, während des spielens.
Um deine CPU und deinen RAM voll auszunutzen kannst du prime95 verwenden.


wie kann ich die kerntemperaturen sehen ?? und wieso kackt der pc denn dann nicht ab wenn ich counter strike oder bio shock spiele?
 
also ich hab mal mit core temp die temperatur nachgeguckt und bei core #0 und core #1 sind die temperaturen immer zwischen 38° und 40° ist das zu hoch?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?