Grafik-/Pixelfehler

New member
Hallo,
meine HD3870 macht z.B. bei FurMark Pixelfehler(pinke Pixel). Bei Crysis Warhead sind so grüne Kästchen auf dem ganzen Bildschirm. An der Belüftung oder Stromversorgung kann es nicht liegen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

danke im Voraus ( bin in 2 Std. wieder on ;)
 
Is die Karte gebraucht? Vielleicht hat jemand zu hohe taktraten ins bios geflasht?
Versuchs einfach ma so: Lad dir Atitool runter und takte die karte nen bisschen runter.
Is das einzige was mir so dazu einfällt
 
die karte ist auf standard takt. immernoch das gleiche problem. ich hab zwei drin die eine funzt problemlos aber die andre nich
 
Das selbe Problem hatte ich mit einer meiner 8800gt. Bei der einen Karte ging der Lüfter nicht mehr richtig. Also er hat nicht mehr richtig aufgedreht bei Belastung und so wurde die Karte immer zu heiß.
 
und was hast du dagegen gemacht?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wenn 3d-anwendungen laufen macht die karte komische aber sehr leise "pieps"-geräusche
 
Zuletzt bearbeitet:
also die pixel bedeuten das entweder der speicher der grakadefekt ist oder die hitze ein problem darstellt
wenn du garantie hast dann tausch sie um
wenn nicht könntest du mit einem anderen kühler ala Accelero S1 + Papst 120er lüfter (oder turbo modul) vllt abhilfe schafeen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?