Externe HDD (eSATA) wird erkannt, aber nicht Angezeigt

New member
Hallo, also mein Problem ist folgendes:


Meine Externe Festplatte mit eSATA Anschluss wir beim Booten vom Pc erkannt, aber dann nicht bei mir im Arbeitsplatz angezeigt.

Partitioniert ist die Platte... und ich habe keine Ahnung woran es liegen soll, weiß da jemand von euch mehr?

mfg
 
Wird denn das Symbol angezeigt, das ein Entfernbarer Datenträger angesteckt wurde in der Taskleist?
Wenn ja, geh in den Gerätemanager und deinstalliere die USB Festplatte, abstecken und wieder anstecken.
 
Es wird keine USB Festplatte angezeigt, aber es ist ja auch keine USB Festplatte.

Hinten an meinem Mainboard habe ich einen eSATA Anschluss, an den ich die Platte stecken kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?