Leopard x auf PC (osx86)

New member
Hallo,ich habe gehört es sei möglich leopard von apple auf einem normalen pc laufen zu lassen ,da hab ich erstmal google durchsucht aber dort gab es nur Artikel darüber und keine downloads.Auf youtube gibt es viele videos die leute zeigen bei denen leopard auf ihrem pc läuft.Meinen Frage wäre wo könnte man das downloaden?????? danke schon im vorraus



lg michael
 
eigentlich ist es nicht ganz legal (weil man meist keine Leopard-Lizenz ohne Apple besitzt), desshalb werden dir hier auch sicherlich keine Links zufliegen, wo du es downloaden könntest.

Ich selbst hab mal ne Mac Version drauf gehabt, es war mir aber zu kompliziert, das alles problemlos zu bewerkstelligen und im Endeffekt ist es auch nicht besser als gute Linuxdistributionen (meines Erachtens).
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?