Gta 4 laggt, nur wieso?

Hallo! Gta 4 laggt! Wieso? Was kann ich gegen tun?

_____________________________________

Mein System:
Asus P5Q-E
Intel Core Duo E8400 2x3ghz
XfX GTX260 Black Edition
OCZ DIMM 4GB mit 1066 mhz
Vista Ultimate 64 Bit
 
Abwarten und Tee trinken bis ein patch rauskommt der dich nicht dazu zwingt ein noch besseres Syste zu kaufen. :p
 
Hallo! Gta 4 laggt! Wieso? Was kann ich gegen tun?

_____________________________________

Mein System:
Asus P5Q-E
Intel Core Duo E8400 2x3ghz
XfX GTX260 Black Edition
OCZ DIMM 4GB mit 1066 mhz
Vista Ultimate 64 Bit

Aktuelleste Treiber drauf?
Wenn du deine CPU takten würdest, würdes besser laufen. Habe ich auch so gemacht, bei gleicher CPU.
 
Den CPU zu takten habe ich mir schon auch überlegt! Fals du einen Link hättest, wäre nett wenn du mir den nennen würdest! Und ausserdem welchen Treiber meinst du? Den aktuelen Grafiktreiber habe ich bereits.
MfG
 
Danke für den Link! Ja das suchen hätte ich sicherlich geschafft war nur zu faul dazu :D
Ja ich habe den 181.20 treiber von nvidia.
MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?