STOP-Fehler 0xD1

New member
Dieser Fehler kam jetzt schon desöfteren ...
Hat vor ca. 2 Wochen begonnen, da bekam ich ständig Bluescreens ...
Die Fehlermeldungen waren:
- IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
- DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Hab mich jetzt schon durch 1000e Beiträge gewühlt, hab mir jetzt das Debugging-Tool für Windows heruntergeladen und die Symboldateien ... Dann mit dem Tool die Mini011809-01.dmp aus dem Minidump-Ordner angeschaut ...
Kann aber mit dem nix anfangen. Könnte dort für mich jemand nachschauen, was das Problem bei meinem Rechner ist?
Wäre ihm vielfach dafür dankbar!

die dmp-Datei ist im Anhang, ebenso der Text, den mein Debug-Tool ausspuckt!

mfg Dominik
 

Anhänge

  • Debug.txt
    4,3 KB · Aufrufe: 271
  • Mini011809-01.zip
    19,3 KB · Aufrufe: 220
Super Domi711, dass du noch schreibst, wie du das Problem gelöst hast. Dadurch hilfst du die anderen User mit evtl. gleichen Problem - so muss das immer sein, finde ich. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?