Q9650 oder Q9550

New member
Hi alle

ICh bin mir i wie nicht so ganz sicher welche CPU ich nehmen soll im grunde sind sie ja beide gleich bis auf den takt und ja auch im preis liegen sie etwas auseinander ^^.
 
@Diamantman, was ist das für eine art zu antworten?

@Pat004
der Q9550 hat deventiv das bessere preisleistungsverhältnis. ich weis jetzt nicht, ob der Q9650 einen höheren multi hat wie der 9550 und daher etwas besser taktbar wer, was ich weis, dass der Q9550 einer der beliebtesten Quads hier im forum ist und gerne gekauft und von vielen empfohlen wird.
da er auch wesentlich günstiger ist und kaum einen nachteil zum Q9650 haben wird, würde ich zu den Q9550 greifen.;)
 
uberlege mal wieviel FSB du dann brauchst
der hat nur einen multi von 8,5. die quads gehen schlechter im hohen FSB bereich. ich schaff gerade mal FSB 500 und das nicht gerade sehr stabil.

vorallem für den preis würde ich zu einem Q9650 greifen
 
Also hab auch schon gelesen das der q9650 noch stark ejtzt im preis fallen soll wenn er wirklich bis zum 16.2 meinem geburtstag :D fallen sollte dann würd ich ihn kaufen aber auch nur wenn er so bei ca. 350 liegen würd wär meine absolute schmerzgrenze :fresse:.

Also extreme overclocking hab ich nicht vor aber 4 ghz sollten eig. schon drinnen sein also zurzeit hab ich noch nen e6300 also den vergleich werd ich auf jeden fall merken ob q9550 oder q9650:)
 
Was bedeutet des [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]E0-Stepping und [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]C1-Stepping das lies ich andauernd bei den bewertungen raus is das wie lose ziehn gibts da verschiedene oder wie ?
[/FONT]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?