Windows XP Profesional boot.ini

New member
HEy

also ich habe da ein derbes problem. ich habe aif meinem laptop vista runter geschmießen und wollte xp installen soweit so gut. habe halt xp cd reingepackt und er hat auch die datein kopiert bis er dann zum erste nneustart gekommen is bei dem neustart komtm dann die melden fehlerhate boot.ini habe schon alles ausprobiert was ich gefunden habe aber es hat nix gebracht wäre sehr nett wen ihr mir helfen könntet.

mfg hoffi
 
XP CD rein, davon booten, Reperaturkonsole (oder wie des heisst) öffnen, Admin passwort eingeben, und FIXBOOT eingeben.
 
auch schon FIXMBR C: und FIXBOOT C: ?
Hat bei meinem Vater immer wunderbar geklappt, der hatte den Fehler auch schon öfters.

Bootet der PC von der richtigen Platte?
 
sieht so aus das er von der richtigen bootet is ja nur eine drin ^^

die in 2 teile unterteilt is aber es wird nur ein teil angezeigt deswegen müsste es ja der richtige sein.
wo kann ich das einstellen von wo er booten soll ??

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?