css PING get nach 1ner stunde uper 300

New member
wen ich css spiele dauert es nicht lange und mein ping get gerne uber 300 und dan laggt es heftig .Wolte auch schon eine neue grafik karte rein machen hat aber nicht gepasst die grafik karte war zu gross . hab aber auch nur 1 gb arbeitsspeicher . kontet ihr mir ob das an der grafikkarte lieg hab bis jetzt ein onbord mit 256 mb bei masserbord spass eine neue nicht rein die ist zu großß konntet ihr mir helfen ?
 
der ping hat nichts mit der grafik zutun ;)
das liegt an der i-net verbindung
 
aaaaaaaber.......mir is mal aufgefallen wenn sehr viele leude aufn server sind,und es extrem abgeht,das die frames weniger werden,UND der Ping höher geht....:fresse:
 
ja, weil dann dein PC mit mehreren PC´s "kommuniziert" und dafür wird eine schnelle verbindung benötigt, da diese nicht da ist geht der ping runter ;)
 
hab hab ja auch ne 16.000 leitung mit lan kabel und bin der einzige der die nuzt kan nicht an der i-net leitung ligen hab auch noch eine onbord grafikkarte kan es da ran liegen ?
 
ja wen du screen lag hast lagt auch deine inet verbindung weil dein pc nicht hinterherkommt die daten pakete zu verschicken :D
 
Wenn deine Grafikkarte zu schwach wäre, würde es "ruckeln" also nicht flüssig laufen/eine niedrige fps rate würde entstehen.
aber wenn dein Ping hoch ist, liegt es an deiner verbindung.
 
Computer
AMD sempron(tm) processor
2500+
2.00 GHz , 960 MB RAM
Physikalische adresserweiterun

System:
Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 3
gelt muss kein gamer pc sein ambesten die billigsten sachen und der css aufhort zu ruckel das ware nett
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?