Kennt jemand Elson EL580 Handy ?

New member
Hallo,
bin auf der suche nach nem neuen Handy. Preislimit um 150€ ohne Vertrag. Das Elson EL580 ( ) gefällt mir sehr gut. Sowohl die Ausstattung als auch das Design. Jetzt meine Frage: Hat jemand dieses Handy? Oder kennt jemanden? Hab vorallem Fragen zur Bedienung über den Touchscreen (mit Finger möglich oder nur mit Stift?). Bei Amazon hat es ja ganz gute Bewertungen.
 
Hi, WIllst du einfach nur die Tasten per Sensoren betätigen oder einen Touchsxreen haben?
Bei deinem Elson stört mich eine Kleinigkeit. Der Hersteller und der Preis.
Ich hatte kürzlich ein mobistel, da ich auch eine günstige aber gutaussehnde Alternatvie aufgesucht habe, doch war minder überzeugt. Das Problem ist die Verarbeitung, so wie die Tonqualität beim Sprechen. Dazu kommt, das dein akku nach spätestens 2 Stunden Musikerlebnis schluss macht.
Andere Vergleichbare Handys mit touchscreen, sind erheblich teurer, zu dem gibt es Hanys, mit der selben Ausstattung nur ohne touchscreen sonder mit touchopanel für denselben Preis.
Was ich damit sagen will ist, das bei günstigen Angeboten irgendwo gespart wird, ist ja logisch und das ist in der Regel bei den Innovationen, also dem touchscreen, was heißt, das es sein kann das dich dieser im Stich lässt.
Wenn du eine Elegante Wahl treffen willst, aber nicht auf deinen Sensoren verzichten willst rate ich dir zu dem
zu greifen.
Das macht auf mich einen guten Eindruck.
Wobei ich dir Recht geben muss das die Rezensionen gut sind und auch echte dabei sind. Also ist es dir überlassen, Du hast ja Garantie falls es irgendwann nicht mehr so will wie du und die Firma Elson / Mobistel kann sich ja auch entwickeln.
du kannst mir ja mal deine Erfahrungen posten falls du dich für das Produkt entscheidest
 
Danke für die Antwort. Werde nochmal überlegen. Aber das Elson ist einfach verlockend. Wenn ich es mir hole werde ich meine Erfahrungen posten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?