9600gt von Gainward

New member
Ich will mein System mit einer 9600gt aufrüsten aber bin mir noch nicht ganz sicher welche genau.Die von Gainward oder Asus sind mir ins Auge gefallen was sagt ihr dazu könnt ihr bestätigen das diese gut sind?Oder könnt ihr mir einen rat geben ob ich eine andere nehmen soll?

Mfg.Beachboy

PS:Mein System:

CPU:Amd Athlon 64 3800+
RAM:1GB

mehr braucht ihr denke ich mal nicht
 
Ich würde die Gainward bevorzugen.
Obwohl eigentlich alle das Referenzdesign haben.
Gainward hatte ich auch schon 2mal und war beidemale höchst zufrieden.
 
danke für die schnelle antwort also wenn du selber sagst du hattest selber schon 2 mal gainward dann werde ich warscheinlich auch zur gainward greifen
 
Ich kann nur XFX und Gainward empfehlen, kommt drauf an welche Karte du als schöner empfindest und ob du bereit bist, ein wenig mehr draufzuzahlen.
Ich bevorzuge XFX und EVGA wegen des guten Supports und des Designs :fresse:
 
Ich hatte bisher Schwierigkeiten mit Gainward. Hatte bisher eine Karte von denen und die hat nach einer Woche den Geist aufgegeben.. Aber kann natürlich auch ein Einzelfall sein.

Für mich dann doch eher xFx, Leadtek oder EVGA.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?