Alle spiele ruckeln

New member
Hallo,

seit kurzem ruckeln alle spiele bei mir aufm pc wenn ich z.B pes2008 oder so spiele ruckeln sie schon obwohl ich mmir eine neue graka geholt habe und arbeitsspeicher alle spiele ruckeln fifa09, undercover und noch vieles mehr

was soll ich machen??#

Mein system:

prozessor: intel celeron D 3,07 ghz
ram: 2gb ddr-400
graka: HD 2600 pro agp
 
Ruckeln die Spiele in niedrigster Einstellung? Grafiktreiber und so aktuell? Welche Auflösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die graka ist längst nicht mehr aktuell...
PES08 kenne ich die anforderungen nicht, aber FIFA09 kannste damit eigent. vergessen...
 
Eben.. Prozessor und Grafikkarte sind nunmal ziemlich betagt... da ruckeln solch neue games nunmal :)
 
was soll ich machen??#
Ehm, wenn du die aktuellen Spiele spielen willst, schätze ich mal, dass du Geld in ein vernünftiges System stecken solltest. Mit einem Celeron D und so einer Grafikkarte kommst du nicht weit...
Kurz: Neues System oder für die Spiele eine PS3 oder Xbox360 anschaffen.
 
Hallo!

bei der Konfiguration ist wohl die CPU der Flaschenhals, wobei in ein AGP-System noch Geld investieren eigentlich sinnlos wäre.

Wobei ich mit nem Semperon 3000+ und der HD2600 Pro 512MB AGP auch noch neuere Titel laufen lasssen kann, dann halt nicht in enormer Auflösung...

themaxx2k
 
Hallo!

bei der Konfiguration ist wohl die CPU der Flaschenhals, wobei in ein AGP-System noch Geld investieren eigentlich sinnlos wäre.

Wobei ich mit nem Semperon 3000+ und der HD2600 Pro 512MB AGP auch noch neuere Titel laufen lasssen kann, dann halt nicht in enormer Auflösung...

themaxx2k

:confused::confused::confused::confused::confused:
 
Also fifa 09 ist denke ich mal schon spielbar .
Weil selbst bei meinem sys auf 1280x1024 ruckelt es nicht.
Ich weiß jetzt zwar nich wie gut die 2600 ist aber ich glaube sie is besser als meine.
Ich denke es mal also net gleich meckern wenns net stimmt:fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
93

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?