Damit die Kühlleistung verbessern? xD

New member
Hey hab mal 2/3 Fragen ! Wie sieht es denn aus Taugen die was? Denn der Preis ist echt der Hammer also als ergänzung? Hab momentan einen Dual Radi und eig Gute Temps nur so 2 oder so als Zusatz wäre schon fein wenn die Bissel was bringen xD. Euer Urteil?

mfg Hendrix

Das is er -> :)
 
Hm ja hatte ich auch vor so als zusatz zu meinem Dual Radi der noch zu demnächst durch einen Singel verstärkt wird aber im großen ganzen bringen die teile was ? Also is da ne verbesserung drinn oder eher nicht?

mfg Hendrix
 
Hm naja das war ja eig nicht direkt die Frage wollte nur Wissen ob es im Allgemeinen etwas bring sprich die Kühlung Kühler macht oder nicht xD?

btw: der Single kommt so oder so noch dazu nur dachte 2 oder 3 von den teilen bringen dann meinen pc zum gefrieren xD so als kleiner oder Großer + Punkt !
 
neh das wird die nicht viel bringen und tiefer als raumtemperatur wirste nicht kommen können....

auser das sich der durchfluss verschlächtert wird nicht viel passieren.

mfg alflife
 
Hm Okay dange ! Hab eben mal schnell den einen Single noch dazu gepackt und komme nun auf 19-23 ° ! hm geht eig als nun kann OCt werden wenn ich ordentlich Mosfet Kühler Habe xD Thx @ all!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?