Wärmeleitpäds für gtx 280 woher?

New member
abend jungs

hab mir aus der bucht ne gtx 280 mit nem heatbug geholt.

hab die karte schon zerlegt und den ihs vom kleber befreit sodass er richtig aufliegen kann.

möchte gerne auch neue wärmeleitpäds in die karte verbauen,nur wo bekomme ich diese??

hab schon ein wenig gesurft,da gibt es einseitig klebende und beidseitig klebende,welche davon brauche ich für die karte?

kann ich die dinger zur not auch selbst zuschneiden in der grösse in der ich sie brauche?oder muss ich das so und so?

habt ihr einen link für mich,kenn mich mit den pads überhaupt nicht aus


dank euch schon mal dafür
 
Mach doch einfach normale Wärmeleitpaste drauf. Schau aber vorher wie der Kühler auf den Teilen sitzt - ob nicht zu viel Luft vorhanden ist. Ein Luftspalt sollte vermieden werden.
 
habs mit der paste versucht,leider ist zuviel luft dazwischen,deswegen würde ich pads brauchen.

den ihs und den kühler hab ich mit der artic silver 5 eingekremmt.
 
Lass dir gesagt sein, Pads sind immer schlechter als pure Paste. Du musst schon irgendwas falsch machen wenn du denkst das Pads besser sind. ( Nicht böse gemeint)
 
0.5mm abstand zwischen Kühler und GPU???

Da läuft sicher was falsch. der Kühler sollte direkt auf der GPU sitzen.

Welchen Kühler willst du denn Montieren?
 
Vielleicht hat er einfach zu wenig Paste drauf?! So ne Monster-GPU braucht meines Wissens nach ein "wenig" mehr als eine 775 oder AM2 CPU o_O
 
0.5mm abstand zwischen Kühler und GPU???

Da läuft sicher was falsch. der Kühler sollte direkt auf der GPU sitzen.

Welchen Kühler willst du denn Montieren?


nicht zwischen der gpu und dem kühler,das passt schon.


ich rede von den speicher chips und den spannungswandlern.


die gpu selber hab ich mit der artic silver 5 behandelt.



will wieder den original kühler drauf machen.
 
würde sagen das du einseitig klebende brauchst die du dann auf den speicher chips fest klebst und dann einfach den kühler drauf montieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?