Geforce 7050PV vs. Geforce 8100M2+ SE

New member
Hi, Leute, ich habe leider keine gar Ahnung, was davon besser ist, sind onboardGraka oder sowas ähnliches, begrüße eure Bewertungen und über eine Beratung was davon besser ist, würde ich mich echt freuen, wenn ihr mir zusätzlich über die dazugehörigen Mainboards Bewertungen hinterlegt, wäre das natürlich Genial.^^

Schonmal im voraus, Ja, ich werde mir sobald ich das nötige Kleingeld habe eine richtige Graka holen... ;-)

Ich bedanke mich schonmal im voraus für euren Rat!!

Mit freundlichen Gruß
Siva
 
Also ich kann dir nicht direkt sagen was besser is aber bei der Geforce 8100M2+ SE steht das SE warscheinlich für Selected Edition was bedeuten würde dass sie etwas langsamer ist oder sowas in der art. :D
Ob die 7050PV dann besser ist als die 8100 weiß ich nicht :confused:
Ich persönlich würde eher zu 8100 greifen. Wenns onboardchips sind und du dir eh demnächst ne richtige Grafikkarte kaufst nimm einfach das billigere :cool:
Gruß Alex
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?