Gears of war

New member
Hi ALL
Alos ich hab da ein probleem wenn ich dat spiel spiele dann läuft es sie ersten 3 min fliesend und dan geht es in slow motion weiten und dat nervt man kan da garnix mehr machen könnt ihr mir da helfen ? Hab schon alle grafik einstellungen auf low gesetzt aber hilft immer noch net.

Ich hab ein
AMD Phenom 9750 quad core 2,41 ghz
2x 8600 gt von geforce
asus m2n32-sli deluxe motherboard
3gb ram

Habe alle aktuellen drivers,


Danke schon mal für die hilfe
 
Nein aber bei mir hat sich das Problem gelöst indem ich die Auflösung auf das Höchste gesetzt hab, weil meine Graka dort besser ist als auf niedrigeren. Versuch mal alle Einstellungen so hoch zu stellen wies nur geht und teste.

Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
120

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?