keine Reaktion

New member
Hallo

ich habe heute Komplette PC gekauft und zusamen gebaut aber er startet aber Monitor springt nicht an ( kein Signal) kann mir jemand weiter helfen
 
als erstes würde ich das Kabel überprüfen,wenn ok dann den Monitor mal an einen anderen Rechner hängen ob der vielleicht defekt ist, wenn er Ok ist würde ich mich mit der Grafikkarte auseinandersetzen und mal überprüfen auf richtigen sitz.
 
also an Kabel oder Monitor kann nicht sein weil sie funkt
und Grafikarte sitzt richtig


frage beißen sich Intel mit ATI
 
also Info

ich habe

Intel quad Q9300
asus bort P5Q-E
Grafikarte R4870 X2 von MSI

ich habe alles überprüft geht nicht alles funkt aber Bildschirm zeig keine Signale keine Ahnung wieso
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Kabelverbindung in Ordung?
Irgendeinen Stromstecker fürs Mainboard vergessen?
CMOS reset versucht?
Nur mit minimal konfig starten (keine Laufwerke dran und nur ein RAM Riegel wenn du mehrere hast)
 
Das Mainboard könnte defekt sein.

Baue deine Grafikkarte aus und schließe den Monitor so an.
Zeigt der Bildschirm dann noch immer die Meldung "Kein Signal"?
 
Leuchte(n)(t) eine LED auf dem MB ?
Oft vergisst man (spreche aus eigener Erfahrung ;)) den PWR-SW Stecker...dann kommt kein Strom ans MB...müsste eine gelbe LED leuchten
 
Hallo!
650W sagen alleine eher wenig... Hersteller des NT?

Kann dein Board mit dem Bios deine CPU? Hatte das Problem mal bei nem P5Q welches noch ein altes Bios drauf hatte und daher meine CPU schlicht nicht kannte und daher gar nicht an ging.

Hat die Grafikkarte hinten drauf 4 LED? Welche leuchten?

themaxx2k
 
Danke für die Hilfe inzwischen habe der Grund gefunden Bort Wahr defekt :mad: habe von Händler neue Bort bekommen und Netzteil Wahr auch zu schwach Habe jetzt 850 Watt :bigok:

Danke :cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?