Das neue Windows 7 beta!

Hi liebe Mitglieder! Ich beginne gleich mal mit meiner Frage: Ich habe momentan Windows XP und hab nun Die neue Betaversion von Windows7 entdeckt. Da ich Leidenschaftlich gerne Spiele, wie zum Beispiel Crysis spiele, hätte ich dazu auch gerne die möglichkeit, mit DirectX10 spielen zu können! Meine Frage, kann man mit der Beta Spiele mit DirectX 10 spielen oder muss ich da bis zum release der Finalen Version von WIndows 7 warten? Denn ansonsten erspare ich mir auch dass ewige Downloaden und kaufe mir Vista oder warte auf die Final-Version!

Auf eine Schnelle Antwort würde ich mich Freuen^^

MFG
Big Hardware
 
also du musst daran denken das windows 7 noch im beta stadium ist!
ich würde es nicht als ersatz für xp nehmen höchstens als 2 bs zum testen!
vista kannst du ruhig als ersatz für xp nehmen das ist stabil genung
 
@nixchecker14:

Warum runterladen? Wird nicht bei jedem Spiel die benötigte Version mitinstalliert? Eigentlich schon.
 
Runterladen, dann, wenn man Win 7 auf einer andere Partition installiert hat und die Spiele nicht nochmals installiert.
 
Windows 7 DVD bootbar

Hallo!

Ich hätte da auch ein Problem.

Dieses sieht so aus das ich mit der auf DVD kopierten Windows 7 software nicht booten kann. Beim brennen kommt auch eine meldung das ich die dateien nur unter windows sehen kann...hat es was damit zu tun?
Die Xp Cd bootet immer.

Was kann ich da machen?
Unter windows startet das Installationsprogramm problemlos...
 
Liegt ganz einfach daran, dass die DVD nicht bootfähig ist.
Falls du keine iso hast, einfach aus den Windows 7 Dateien eine iso erstellen, am Besten mit .
Ich glaube ImgBrn kann das Image dann auch brennen, sonst brennst du mit Nero im Menüpunkt "Image brennen" und dann sollte das ganze funktionieren. Das Laufwerk, in dem die Boot-DVD liegt, muss übrigens als Master Laufwerk im BIOS eingestellt werden!

Greetz
 
Also ich hatte xp drauf und weil ich ebenfalls mit dx 10 spielen wollte hab ich mir halt die beta von windows 7 gedownloadet.
Zu meiner überaschung läuft sie bei mir recht stabil und Spiele kann ich auch alle spielen.
Wenn ich unter ausführen dxdiag eingeb steht da sogar das ich dx 11 drauf hab:bigok:
Ich lass die beta sogar als einzigstes betriebssystem laufen.:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
258

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?