DJ software??

hallo erstmal

ich habe mal eine frage:

kennt jemand vllt. ein prog (freeware) für DJ´s , wo man quasi 2 playlists auf einem bildschirm hat, immer zwischen den hin und her switschen kann?

mfg
Die Krönung

danke im vorraus:fuchtel:
 
meinst du nur zwichen den playlists hin und herschalten, also ein leid in der einen und en anders in der 2. und dann willste zwischen denen wechseln. oder meinste die beiden playlists mischen?
weil dann bekommmste kaum freewareprogramme so viel ich weiss. Virtual DJ gibts ne 30 Tage testversion. aber vollversionen gibts eig kaum.
 
Virtual dj kann ich dir auch empfehlen ist wirklich leicht zu bedienen und wenns etwas professineller sein soll (aber auch bisschen teuer) kannste dir mal FL Studio angucken kostenlose demo auf der hp
 
vorallem das gute daran ist, wenn die testversion ausgelaufen ist, kannst du es neu installlieren :D
 
vorallem das gute daran ist, wenn die testversion ausgelaufen ist, kannst du es neu installlieren :D


Das stimmt schon, nur musst Du mit vielen Fehlern leben (Absturz des Programms bis hin zum Absturz des Systems, viele Funktionen gibt es nicht mehr)!:eek:!!(Ist ja keine Free Sftware)

PS: Ich bin schon seit Jahren VirtualDJ Pro-User und immer noch sehr zufrieden damit. Die Home Version kostet ja auch nicht viel Geld ca. €40

siehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
"PS: Ich bin schon seit Jahren VirtualDJ Pro-User und immer noch sehr zufrieden damit. Die Home Version kostet ja auch nicht viel Geld ca. €40"

nich teuer:D:D


ich suche nach freeware:fuchtel:
 
für gute Software sind 40€ definitiv nicht viel!

Wenn ich daran denke, was manche andere Musiksoftware (Cubase Pro Editionen, etc) oder Bild- und Videobearbeitungssoftware kostet, dann ist das ein guter Preis.
 
für gute Software sind 40€ definitiv nicht viel!

Wenn ich daran denke, was manche andere Musiksoftware (Cubase Pro Editionen, etc) oder Bild- und Videobearbeitungssoftware kostet, dann ist das ein guter Preis.

Da kann ich mir nur anschliessen!!! Kannst ja mal nachschauen was 3d studio max oder adobe photoshop cs4 kostet ;)
 
Es geht hier nicht um Software zum Kaufen! Ausserdem ist Adobe Photoshop CS3 mit seinen knapp 1600€ immernoch mein Favorit^^
 
warum denn nicht gleich die adobe master collection cs4 fü 3600 €

ich sag ja auch nix gegen gute software für 40 euro, abba ich bin ja nicht so der hobby dj und wollte quasi nur schnupper^^

konntet ihr ja nicht wissen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?