Hummer13 nahm Abschied ... (und kam wieder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Administrator
Hallo Allerseits,

ich finde es nur fair für Hummer13 und für euch, dass ihr informiert werdet, dass Hummer13 ab jetzt nicht mehr aktiv im Team sein wird.

Das hat nichts mit seinem Verhalten zu tun, sondern geht einzig und allein aus privaten, gesundheitlichen Gründen von Hummer13. Er war jahrelang ein zuverlässiges, faires und aktives Teammitglied und dafür danke ich und das ganze PCM Team ihm vom ganzen Herzen.
Er hat sehr viel für PCMasters getan und hat das Team sowie die ganze Community geprägt.

Ich wünsche Hummer13 alles gute für die nächste Zeit und die bestmögliche Gesundheit vom ganzen Herzen.

Es war eine schwere Entscheidung für mich und Hummer13, dass er das Super-Moderatoren Team verlassen muss.
Ich hoffe jedoch, dass Hummer13 eventuell ab und zu uns noch besuchen wird. Ich würde mich darüber sehr freuen.

Alles gute und vielen Dank für die erfolgreiche Zeit mit dir!
 
Das ist schade,
aber irgendwann geht jeder mal.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg, Spaß und Gesundheit nach deinem Leben als Team Mitglied bei PCM.

Ich hoffe du bleibst trotzdem aktiv und hilfst weiter Usern ;).
 
Ich finde es schade, dass er uns verlässt, jedoch angesichts des Zustandes, ist es klüger einen Gang zurück zu schalten und seine Gesundheit und Familie weiter in den Vordergrund zu stellen.

Auch will mich herzlich bei Hummer13 bedanken für die große Hilfe und den Spaß, den er uns gebracht hat. Wünsche Ihm alles Beste für die Zukunft und hoffe, dass alles nur noch besser wird.

Viele Grüße!
 
Das ist echt schade.
Hummer hat einem immer gut geholfen, war immer freundlich und kompetent.
Ich wünsche dir alles gute und vorallem Gesundheit in deiner Zeit nach PCM.

Gruß,klee
 
Ich bin jetzt nicht unbedingt der Vielposter aber auch schön länger präsent und quasi von der ersten Minute an ist mir Hummers besondere, kompetente und irgendwie humorvolle Art zu posten aufgefallen. Habe nicht selten gestaunt und geschmunzelt :) Auch von mir beste Wünsche für Dich und Deine Familie. Natürlich hoffe ich auf weitere Aktivitäten Deinerseits hier im Forum!
 
kann mich nur meinen "vorschreibern" anschließen. vom mir auch alles gute und schade, dass du dieser gemeinschaft nicht mer zur seite stehen kannst.:(
 
wir hatten nicht den besten start, aber ich wünsche dir doch sehr, das alles zum guten geht. also viel glück und hoffentlich auch gesundheit für dich und deine familie.

LG

Indi
 
Hin und wieder muss man nun einmal seine Prios neu setzen. Hummers Entscheidung war die Richtige. Ich wünsch ihm nur das Beste auf seinen weiteren Weg. Und ich denke ich spreche für PCM wenn ich sage: PCM steht immer hinter und neben dir, aber vergess uns nicht doch vllt einmal zu besuchen.

MFG
 
Mein alter Freund :(.........
Sehr Schade das du uns verlässt.

Trotzdem müssen wir deine Entscheidung respektieren !
Ich hoffe das du vielleicht zwischendurch mal reinschaust.
Was du auch immer hast, ich wünsche dir für die Zukunft das aller beste.

:-D
 
Es ist schade dass du uns verlassen wirst, aber du hast deine Gründe ich wünsch dir alles gute für deinen weiteren Lebensweg und ich hoffe, dass du uns weiterhin mal besuchen wirst und uns nicht vergisst.

Hochachtungsvoll.
 
Es ist schade dass du uns verlassen wirst, aber du hast deine Gründe ich wünsch dir alles gute für deinen weiteren Lebensweg und ich hoffe, dass du uns weiterhin mal besuchen wirst und uns nicht vergisst.

Dito.

Hab dich echt gerne gelesen aber alles hat ja einen Anfang und ein Ende.
 
Ohne es zu wissen, warst Du mein Mentor hier im Forum.
Trotz gelegentlichen Meinungsverschiedenheiten und Mißverständnissen warst Du zudem mein bester Freund im Team.

Wenns nicht mehr geht, muß man aufhören. Schade, daß Du nun endgültig an diesem Punkt angelangt bist.

Ich werde Dich vermissen. ... ...

Alles Gute, was man Dir wünschen kann.
Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Vorgänger haben eigentlich mehr gesagt, als mir eingefallen wäre.
Es tut mir sowohl für dich, als auch für mich bzw. uns leid, dass du uns verlässt.
Als ich hier ins Forum kam, habe ich recht schnell herausgefunden, dass du einer von den Usern bist, denen man vertrauen kann. Du wirst hier sicherlich ein kleines oder auch größeres Loch in Sachen Kompetenz und Gesprächs-Kultur hinterlassen.

Alles Gute,
bambusa
 
Finde ich wirklich schade dass du uns verlässt.

Hoffe das du ab und zu mal wieder reinschaust, vielleicht kommt ja mil wieder ein Zeit wo du dann auch wieder aktiv im Forum tätig bist.

Dann alles Gute und viel Spaß im RL. ;)
 
Wünsche dir alles gute und liebe für deine Zukunft, ich hoffe für dich dass es dir bald besser geht und du das Leben in vollen Zügen geniessen kannst.

Ich hoffe du schaust irgendwann einmal vorbei :-]

Alles Gute
 
Alles gute für dich da draußen im "RL", Hummer :)

Und natürlich ein ganz besonderes Dankeschön für die vielen fachlich, aber vor allem auch zwischenmenschlich tollen Posts! Für deinen Einsatz in der Community kann man dir wohl nicht genug danken, auch sonst kann ich mich den anderen natürlich anschließen.

Machs gut und bleib gesund und munter,
dein Lax
 
Ich wünsche dier auch alles gute Hummer.

Du hast mir auch immer geholfen wo es ging,dafür mochte ich mich wirklich herzlich bei dier bedanken.

Ich wünsche dier wirklich alles gute für deine Zukunft.

MFG MALTE
 
Ich denke das meiste wurde schon gesagt, deswegen kann ich mich allen nur anschließen und Hummer viel Spaß im RL wünschen ;)
 
Auch von mir alles gute für die Zukunft. Schade aber was sein muss muss eben sein.

lg z3us
 
Hallo Freunde,
herzlichen Dank für die Beiträge und die privaten Nachrichten mit all den Wünschen!
Auch wenn ich manchmal etwas schroff rüberkomme, so lässt mich das ganz gewiss nicht kalt und berührt mich schon sehr.

Ich könnte jetzt schreiben das mir das S vor dem Mod von Horst extrem wichtig war weil ich ihn ebenso schätze, das ich mit Usern wie R32 besonders gern gepostet habe, das Compiler und bolef2k 2 besonders gute und außergewöhnliche Admins sind, das Leute die in meiner Freundesliste sind aus gutem Grund dort stehen, ja all das könnte ich schreiben, aber wo fängt man da an und vor allem wo hört man da auf ;).

Mir bleibt da echt einfach nur allen zu danken, ohne jeden einzelnen von euch hätte ich meine Gedanken und Vorstellungen nicht umsetzen können!

So, dann "sieht" man sich beim gelegentlichen posten, von nun an vor allem ohne jeglichen Anschiss :D:).

Freunde, bis die Tage, wir lesen uns wieder keine Frage...
 
Lieber Kollege Hummer.
Ich wünsche dir alles Gute und Genesung. Hab immer gerne deine Beiträge gelesen.
Bist n klasse Mod!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?