Bremst meine Cpu die Graka?

New member
Hi ich hab vollgende Frage ich hab ein 6000+ von AMD in meinem SYS und stell mir nun die Frage bremst meine CPU meine ATI R4850 aus? Denn ich weis das die Graka schon gut Leistung hatt nur es kommt teils nicht wirklich so rüber !?!?

mfg Hendrix


Schonmal danke im voraus !
 
Hm es ist komisch die Cpu ist bei z.b. Call of Duty 4 fast voll ausgelastet. Alles auf High Details Grafik sieht echt Fett aus nur die FPS im game schwanken teils und es kommt mir so vor als würde irgendwas böse bremsen! Und da dachte ich es kann eig nur die CPU sein denn die Graka is ja recht Aktuell und P/L auch gut.
 
Poste mal dein ganze Sys.

Deine CPU sollte eig. für COD 4 @Max reichen. Tut mein System auch ;)
Evtl. liegt bei dir ein Problem mit Treiber/Viren o.ä vor. Wie up-to-date hast du deine Treiber undso :confused:
 
Wie kommst du denn darauf!?
Das ist ein Prozessor der gehobenen Mittelklasse.
Wenn du den auf 3ghz taktest hat du einen sehr sehr sehr guten Prozessor.
Den bringen manche sogar auf 4ghz und höher; aber mit Luftkühlung lässt sich das nicht regeln.:)
Also kurz und knapp zu deiner Frage: NEIN!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?