8 Pin PCIe-Kabel

Active member
Hallo,
ich hab mir eine GTX295 gekauft, die 1x 6 Pin und 1x 8 Pin braucht.
Mein Netzteil ist ein Cooler Master Real Power M850.
Da damals, als ich das NT gekauft habe, der Kabelsatz seitens Cooler Master falsch bestückt wurde, fehlen mir nun leider die 8-Pin Kabel.
(Habs heute erst bemerkt, weil ich sie vorher nicht gebraucht habe):fresse:
Dafür sind 2 Kabel dabei, die Auf der Grafikkartenseite 6 Pins haben und auf der Netzteilseite 8 Pins, wobei da eingentlich nur in 6 Kontakte drin sind.:mad:
Es müssen aber überall 8 drin sein.
Graka funktioniert so also nicht.:fuchtel:

Daher möchte ich wissen, wo ich die passenden Kabel herbekommen kann.
 
Ich würde Coolermaster einfach mal nett anschreiben, mit der Bitte, dir doch noch 1 oder 2 soclher 8pin Kabel zu senden , da diese komischerweise nicht im Lieferumfang waren, du das aber erst jetzt gemerkt hast, weil du vorher nur 6pin Kabel brauchtest.
Würde ich so ähnlich schreiben.
Versuchen kann mans und es ist ja deren Fehler also müssen sie ihn dir auch ersetzen.
Wie lange hast du noch Garantie?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?