Alternative Soundtreiber

New member
hallo da ich mir keine neue Soundkarte leisten kann und die einstellung unter vista nicht so sind wie ich sie unter xp kannte, suche ich einen alternative soundtreiber für meine AUDIGY 2 ZS PLATINIUM.
mir fehlen hauptsächlcih die einstellungen für eax und den Equalizer.

mfg ingo
 
guten tag

also ich nutze meine audigy 2 zs problemlos unter windows vista hp 64 bit.
zum gelegentlichem einstellen nutze ich nur die audio console. ich finde, das reicht für mich.

hatte unter windows xp noch einen ganzen haufen anderer software von creative drauf. irgendwann mal nur bei creative den treiber geladen und bin seitdem sehr zufrieden.
unter vista habe ich nur den treiber von creative und eben die audioconsole. das liefert natürlich nicht so viele möglichkeiten ,wie das ganze softwarepaket von creative z.b von der cd. aber ich finde man kann doch alles was man benötigt einstellen.

vieleicht gibt es bei creative noch andere software für vista?

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?