Winamp hat Einfluss auf Grakataktung??

New member
Es hört sich komisch an: aber sobald ich winamp starte, taktet die Graka in den 3D-Performance-Modus auf ihre volle Taktung. Solange ich den Shoutcast-Internet-Radio-Bereich anwähle, ändert sich nichts am Takt. Wenn ich nur Audio wähle, taktet es wieder runter.

Hat jemand eine Erklärunng?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Winamp eine 3D Oberfläche hat und deswegen muss die Graka in denn 3D Modus gehen um denn Player korrekt anzeigen zu können =)
 
Natürlich braucht die nicht diese hohe Taktung, weil es aber eine 3D Oberfläche ist, taktet es sich halt hoch, ein PC ist halt dumm :D
Klar würde der "normale" Takt 1000 mal reichen, aber ist ja auch so bei alten Spielen da brauchste auch nicht denn 3D Modus Takt, dennoch taktet es sich hoch, verstehste was ich meine ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?