Kühler für 9800GT

New member
Moin MOin...

wollte kurz fragen was für Grafikkartenkühler auf ne 9800GT von Palit passen?

Der Jetzige ist zwar ausreichend und sieht nicht schlecht aus aber ist dieser ist sehr laut wenn er voll aufdreht.

Temp. im Windoof ca 35° , 4 std. volllast 55° (ca. werte)
Der Neue sollte diese min. schafen,wenn geht Besser ;)

mfg,ImmO
 
An sich kein Problem, eine andere Kühlung zu benutzen.

Gugschdu , da sind ein paar Mdelle, allerdings fanless, manche mit Lüftern (Fans) aufrüstbar.

Auf der Seite gibts auch ne Suche, hab für dich mal nach " " gesucht. kannst mal schauen, ob was dabei ist... achte darauf, dass in der Beschreibung dein Modell zu 100% unterstützt wird! Ansonsten ist es ein Fehlkauf!!
 
Hi Leute,

Wollt fragen was ihr von dem Neo Vortexx haltet als Graka kühler ??

wollte nhicht extra ein neues thema anfangen ^^

MfG Avi
 
ein sehr guter von kühlleistung und lautsärke ist der "scythe musashi". bekommen tut man den so um die 25€.;)
 
ein sehr guter von kühlleistung und lautsärke ist der "scythe musashi". bekommen tut man den so um die 25€.;)

Kann mich dem nur anschließen, hab ihn ja selber.

Bis 1700 Umdrehungen ist der fast unhörbar, erst danach kann man in durch das Gehäuse hören, aber ers stört auch dann noch nicht, wobei er für meine HD4870 auch bei 1700rpm reicht die wesentlich wärmer wird. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?