Mini-Notebook (NetBook) gesucht

New member
Hallöle!

Ich suche ein Notebook das als Aufgaben folgendes leisten soll:
1) Notizblock
2) Gerät um daran PDFs und andere Texte zu lesen

Weiter soll das Gerät folgende Eigenschaften besitzen
1) Lange Akkulaufzeit (5 Stunden)
2) Uneingeschränkt SuSE-Linux-Fähig
3) VGA-Ausgang
4) Preis möglichst UNTER 200€
5) SSD als Festplatte (4GB, besser 8GB)
6) USB-Anschluss oder, besser, SD-Kartenleser
7) Gewicht UNTER 1KG

Hersteller, und sonstige Features sind eigentlich egal, ich will mit dem Ding im Bett sitzen können und Lesen, oder Filme gucken.

Sollte es andere Geräte als NetBooks mit den Spezifikationen geben, nehme ich auch empfehlungen.

Vielen Dank im Voraus!
 
...... Bett sitzen können und Lesen, oder Filme gucken.

Du willst über ein Netbook Filme gucken? oder willst du das Gerät an deinen TV anschließen?

Edit:
Ich hätte hier dann ein Asus Eee mit einem 7" TFT. das Gerät wiegt um die 990 Gramm hat einen 4 GB Flashspeicher und einen USB 2.0 Anschluss für kleine Externe Festplatten.
Auf dem Netbook ist Linux vorinstalliert, was heißt du kannst Grenzenlos mit Suse Linux arbeiten falls Kubuntu ( was ich auf Grun des kl. Pozessors nicht glaube ) vorinstalliert ist lässt sich dieses ja ändern, also Linux kompatibel.

Ich habe leider keine Funde in der Preisklasse mit einem SD-Kartenlesegerät oder einem 8 GB Speicher.
Schaus dir an, obs dir gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bekommst du nichts geschenkt :) Aber wenn du noch auf der Suche bist kann ich dir dieses Netbook hier empfhelen. Hab mir das selbe vor zwei Wochen zu gelegt. Kann eigentlich auch alles was man so brauch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?