Cooler Master ATCS 840 Diskussion

Kommentare-Dealer
Das Kürzel ATCS ist schon fast in Vergessenheit geraten, da buddelt man diesen Qualitäts-Begriff bei Cooler Master wieder aus und setzt einen waren Koloss auf den Markt. Doch in wie weit kann man den alten Ansprüchen wieder gerecht werden und wie interpretiert man heute bei Cooler Master das Kürzel.

CoolerMaster-ATCS-840-Opener.jpg


Zubehör und Innenleben:

Gleich zu Anfang fällt eines enorm auf: Das ATCS 840 kommt mit erstaunlich wenig „Pomp“ aus. Vielleicht hat es das Gehäuse auch einfach nicht nötig viel Wind um sich zu machen – wir werden es sicher herausfinden. Das Gehäuse kommt weder in einem großartig „durch designten“ Karton, wie noch das Cosmos S, noch wird es in einem edlen Stoffbeutel verpackt. Doch unserer Meinung nach ist dies auch überflüssig, denn schon der Anblick der massiven Deckplatte mit den Frontanschlüssen lässt einen erstaunen...

Weiterlesen: Cooler Master ATCS 840
 
och schade :)

letztens erst das cosmos xs geholt.

zwar teuer aber echt das geld wert!nicht übermäßig groß und trotzdem ohne probleme locker die wakü und gtx280 unterzukriegen mit 4 platten, 2 cd laufwerken, lüftersteuerung 2 hdd wechselrahmen, und immer noch platz :)
 
Guter Testbericht, jedoch finde ich das Teil etwas zu teuer... an sich ist es echt praktisch und vorallem einfach mal GEIL! Ich finde besonders das herausnehmbare Mittelteil zum Anbauen des Mainboards und der anderen Komponenten sehr praktische, welches man sicher schon seit der Stacker-Serie von CM kenn. Mir gefällt es wirklich, aber das P/L-Verhältnis ist noch nicht an der Spitze der Glockenkurve angelangt... eigentlich schade, da das Teil echt potenzial auf dem gehobenen Mainstreammarkt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz hübsch aber für diesen Preis würde ich mir doch lieber das SilverStone Fortress SST-FT01B kaufen.
 
Jo...also so richtig umhaun tuts mich für rund 230€ nicht...die Verarbeitung und alles mag stimmen aber so viel Geld für ein Gehäuse ?:eek:
dafür bin ich wohl zu konservativ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?