Geforce 7300 Gs oder Geforce 6600 GT ?

New member
Hey ho ihrs

Ich habe noch ne Geforce 7300 Gs und eine Geforce 6600 Gt liegen... ( Hab ich mal von nem kollegen geschenkt bekommen aber nie benutzt)

Nen anderer Kollege von mir hat noch ne TNT 2 in seinem rechner drin und ich wollte ihm dann eine von den beiden einbauen.
Da ich aber immer auf ATI gesetzt habe hab ich kein plan von den alten Geforce karten...

Vieleicht kann mir ja einer von euch sagen welche von beiden besser is..

LG
indeX
 
Die Geforce 6600 Gt hat die Nase ein klein wenig im Wind.
Zum Fernsehen, Desktopaufgaben und Flashgames taugen beide.
Für mehr aber nicht wirklich.
 
Oh, sorry.
Mit "die Nase im Wind haben", ist gemeint, daß die 6600 GT etwas höher im [ ] steht.
(Schaust Du bitte mal Platz 80 und Platz 89.)
Für wirkliches Spielevergnügen reichen beide Vertreter nach meiner unmaßgeblichen Meinung nicht.
 
für bisschen im lan zu spielen reichen die doch dicke ;)

cs 1,6 ist kein problem und cs s solte auch laufen so wie ss2

neueres kanst du allerdings direkt streichen ^^
 
Au ja.
Bis zur TNT2 (auf Platz 174) muß man schon ganz schön scrollen.
Sind also beide entschieden leistungsfähiger.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?