GTA IV - Grafik/Auflösungsproblem 1600 x 1200

Banned
servus,
also ich habs ausversehen bei GTA mit der Auflösung ein bissi übertriben den mein Monitor packt maximal 1440 x 900 und ich hab beim den Grafik einstelungen auf 1600 x 1200 übernommen und jetzt komt halt kein bild und das "In Bildschirmauflösung 640x480 ausführen" funzt ned

mfg
 
da bleibt die auflösung, hab mein gta schon drei mal neuinstalliert und musste nie die Auflösung hochschrauben... wenn dann saves etc. löschen
 
richtig die auflösung bleibt nach dem neuinsterlieren ich aber die setings gelöscht die sich hier befinden:

C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\Settings

und dort Settings.cfg löschen dan ist alles auf standart
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?