Zotac 9800 gt synergy macht mysteriöse geräusche

New member
Hallo,
wie bereits gesagt, macht meine zotac 9800 gt ein sehr merkwürdiges geräusch... dieses kommt sicherlich nicht vom lüfter der grafikkarte oder einem anderen hardware komponent. Es ist so ein komisches knattern das extrem schnell hintereinander kommt und je schneller das knattern wird, desto heller das geräusch.Es kommt mir sogar so vor, das sie pro fps 1 mal knistert (kann es nich genau abschätzen, aber je mehr fps desto mehr knattert es :p ) ich hab die graka auch mal ausgebaut und sie mir angeschaut es ist kein kondensator oder sonstiges kaputt. crysis läuft auch ohne probleme auf verry high. Nun zu meiner frage :
was ist die ursache für dieses ekelhafte geräusch ?
(solange ich keine musik höre nervt das knistern ziemlich :p )
(auch wenn ich in windows ein fenster verschieb kommt es)
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend

das geräusch könnte von den spannungswandlern kommen. ist im netz öfter von zu lesen.

meistens ist das kei ndefekt, aber eben störend.
ich würde mich an den kundendienst wenden, wo du die karte gekuaft hast.

tschüss burki
 
die karte habe ich bei conrad gekauft, war ein sonderangebot und kostete nur 99€ :p
also ist das sicher nicht normal ? ich meine mich erinnern zu können irgendwo mal gelesen zu haben das es evtl. normal sein könnte.
Ich werde mich dann beim kundendienst melde danke für die antwort :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?