was für ein notebook sollte ein 13jähriger haben???

Ich schätze mal, dass man mit 13 nicht viel anderes macht, als zu spielen. Dazu ist ein mac völlig ungeeignet.... Aber sag mal was du so machen willst.
Was genua stört dich denn? Das kann man sicher auch beheben.
 
also mich stört,das alles so unberechenbar ist z.b. der moviemaker erstens kann er nichts aber wenn man dann nur einen stunde film zusammen schneiden will ein bisschen musik drunner kackt der schon ab wir haben bei uns in der schule macs und wenn ich alleine die software sehe.....hui intuitiv zu bediene ...ich sag nur geile progis wie powerpoint imovie
 
Naja... Dafür hast du mächtige Probleme mit der Synchronisation.

Kann es einfach sein, dass dein Pc ein wenig zu langsam ist für den Movie Maker, was hast du denn Im Moment für Hardware, und hast du überhaupt genug geld für nen Macbook. oder willst du so einen stationären? oder nur das betriebssystem?
 
Gib mal ein paar mehr Infos wie dein System, andere Probleme, was du dir von Mac genau erhoffst, spielst du nicht? usw.....
Sonst kann man dir hier gar nicht helfen. Außerdem gibts ja auch bessere Alternativen zum Movie-Maker und auch zu anderen Progs.
Also, alles auf Neuanfang bitte ;)
 
ok also ich denke
1.also genug geld für einen mac habe ich also ich denke weder ans macbook pro noch ans macbook air
2.ich spiele nicht am pc also ich hab ne psp und die reichtmir
3.klar,es gibt alternativen zum moviemaker...vegasmovie oder so aber wenn ich für die geld ausgebe kann ich mitr auch ein mac mit ilive 09 holen und hab imovie
4.an hardware hab ich ein aldi pc(medion)also von dem hab ich die schnauze voll..................
 
Wenn du am PC nicht spielen willst und auch genug Geld für die (schweine-) teure Machbooks hast, dann ist Apple denke ich sicherlich die bessere Alternative.
DIe Anwendungssoftware ist einfach supre in Mac OSX. Allerdings wirst du da sicherlich auch hin und wieder irgendwelche Probleme haben, aber das kann man nicht vermeiden.
 
Hmm Moment.
Ich stimme dagegen xD
Kaufe dir kein Mac Book, die Leistung steht nicht im Verhältnis zum Preis.
Wenn du genug Kohle hast, kauf dir ein gutes Notebook (Nutze kein Vista).
Es gibt heutzutage möglichkeiten Mac auf einem "Nicht-Apple-book" laufen zu lassen, das ist besser als der andere kram.
Im Minimalfall kannstes Emulieren, wie z.B- XP auf nem Linux-PC.
Aber kaufe kein Apple-Produkt nur für das Betriebssystem, dann warte lieber ein Jahr und überbrücke es durchs emulieren oder spiel Mac ganz drauf wenn du es hinbekommst. Zum Weihnachtsfest diesen jahres soll Windows 7 erscheinen und das finde ich ganz gelungen.
 
Also du kannst günstiger wegkommen wenn du Software + PC benutzt, aber wenn du das Geld hast=)... Sind immerhin 2000Euro grob.

Aber bitte kein Air, das Display ist zu klein ,wenn du ernsthaft arbeiten willst, und du musst dran denken, dass sehr wenig Software läuft... Und man das meiste für Mac dann kaufen gibt, aufgrund wenig Freeware...

Aber wenn es dir nur um Videobearbeitung geht, dann kannst du dir auch den Mac holen, aber sobald du spielen willst, wird es eng.
 
Ich denke die Themen spielen und Geld haben wir hier schon abgehakt und dann steht dem Mac eigentlich nichts mehr im Weg.
Ich persönlich kaufe mir sicher keinen, aus eben den 2 Gründen, aber wen das nicht stört ist mit einem Mac sicher besser bedient
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?