MSI 6600GT-VTD128 Probleme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi
habe ein riesen problem: ich habe mir ne neue grafikakrte (6600 gt) gekauft! wenn ich den pc starte, erkennt er nicht die pladde als starthdd für windoof, sondern erst, wenn ich die xp-cd einlege! kann sowas am netzteil liegen? weil als ich die treiber installiert habe ist windows mit ner nvdisplay fehlermeldung abgeschmiert! und ab und zu wurden die festplatten nicht im bios erkannt...
 
wenn die HDDs net erkannt werden würd ich mal alle kabel checken, vlt sind beim einbau welche locker geworden.
am netzteil wird das net liegen, oder was wast du für eins.
die fehlermeldung geht dann wieder auf die graka zurück.


MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?