Mac or pc???????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
so guten tag ich bin neu hier und vielleicht habe ich den falschen themen berich glaube jedoch nicht ..naja dort oben steht ..bitte einen aussagekräftigen titel ich denke das isser .also ich bin 13 und habe einen xp
.bei uns in der schule haben wer 16mac books die wir nach lust und laune benutzten aber natürlich nicht mitnehmen dürfen,meine frage..also ich habe windows satt und da wäre die frage lohnt sich ein mac für ein kind? wie teuer? also auf www.apple.com der billigste 999euro aber wie teuer wäre dann noch die software???????????? danke schon im vorraus:banana:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


antwortet doch bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch schon n Thread mit dem selben Thema oder ?
Der Mac ist fürs Arbeiten klasse, für Games sind andere besser.
 
Da Dir so etwas wie Nettiquette völlig fremd zu sein scheint, brauche ich wohl auf die elementarsten Anstandsregeln auch keine Rücksicht mehr nehmen.

Sonst gehts noch?
Du wirfst uns hier einen Wust von Worten vor, den man dreimal lesen muss, bevor man den Sinn versteht.
Wenn ein Dreizehnjähriger schon nicht einmal weiß, daß Substantive groß zu schreiben sind, ist das schon schlimm genug. Wenn er aber Satzzeichen entweder gar nicht, oder wenn - dann an falschen Stellen benutzt ist sowas die reinste Zumutung.

Zwei Themen mit gleichem Inhalt aufzumachen, zeugt nicht grad von Stil.
Nach kürzester Zeit um Antwort betteln ist die Krone der Frechheit.

Thread geschlossen

MfG
Horst58
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?