Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mac or pc???????????

  1. #1
    Avatar von macorpc?
    macorpc? Schaut sich um
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard Mac or pc???????????


    so guten tag ich bin neu hier und vielleicht habe ich den falschen themen berich glaube jedoch nicht ..naja dort oben steht ..bitte einen aussagekräftigen titel ich denke das isser .also ich bin 13 und habe einen xp
    .bei uns in der schule haben wer 16mac books die wir nach lust und laune benutzten aber natürlich nicht mitnehmen dürfen,meine frage..also ich habe windows satt und da wäre die frage lohnt sich ein mac für ein kind? wie teuer? also auf www.apple.com der billigste 999euro aber wie teuer wäre dann noch die software???????????? danke schon im vorraus


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    antwortet doch bitte
    Geändert von macorpc? (15.01.2009 um 19:13 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  2. #2
    Avatar von nixchecker14
    nixchecker14 PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    3.723
    Danksagungen
    269

    Standard

    Du hast doch schon n Thread mit dem selben Thema oder ?
    Der Mac ist fürs Arbeiten klasse, für Games sind andere besser.

  3. #3
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    16.987
    Danksagungen
    2.716

    Standard

    Da Dir so etwas wie Nettiquette völlig fremd zu sein scheint, brauche ich wohl auf die elementarsten Anstandsregeln auch keine Rücksicht mehr nehmen.

    Sonst gehts noch?
    Du wirfst uns hier einen Wust von Worten vor, den man dreimal lesen muss, bevor man den Sinn versteht.
    Wenn ein Dreizehnjähriger schon nicht einmal weiß, daß Substantive groß zu schreiben sind, ist das schon schlimm genug. Wenn er aber Satzzeichen entweder gar nicht, oder wenn - dann an falschen Stellen benutzt ist sowas die reinste Zumutung.

    Zwei Themen mit gleichem Inhalt aufzumachen, zeugt nicht grad von Stil.
    Nach kürzester Zeit um Antwort betteln ist die Krone der Frechheit.

    Thread geschlossen

    MfG
    Horst58

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. PC mach komische Geräusche
    Von Diamond im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 18:08
  2. Cover FIFA11
    Von Infernostar im Forum Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 20:36
  3. pcfre4k`s Middle End PC
    Von pcfre4k im Forum Systemvorstellung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 15:23
  4. Tausch: PC gegen Mac mini+iPhone
    Von xMSIx im Forum MacBook, iMac und alle andere Apple Macs
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 13:30
  5. Gamer Pc - 600 €
    Von doppelp im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 20:37
  6. Alten PC aufrüsten statt neuen zu kaufen?
    Von starup im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 10:08
  7. Motherboard kaputt? PC startet GAR NICHT mehr!
    Von niGGo123 im Forum Mainboards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 13:07
  8. Link Us- banners sind nicht da
    Von Scavenger im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 15:22

Stichworte