Gute graka bis 60 Euro

New member
Hallo, bin seit heute hier mitglied und habe hierrüber ncihts gefunden. Ich suche eine Graka bis 60-65 Euro die ich zum zocken von gta4 oder ähnlichem verwenden kann.
Habe:
AMD Athlon 64 X2 5000+ (2x2,6 ghz)
2 gb ram

Das müsste ja für gta4 reichen, nur die graka fehlt mir noch. könnt ihr mir da helfen?


Danke
ComputerNOOB


PS: Was ist besser DDR2 1024 mb oder DDR3 256 mb , wie ihr seht ich bin nen voolnoob^^
 
Hallo, die würd ich doch glatt kaufen, allerdings habe ich gehört dass ATI grakas probleme bei GTA4 machen, aber würde gerne mit dir weiterreden.
 
für ATi karten gibt es einen patch mitlerweile ;)

für bis 60€ ist die HD3650/HD4650 gut geeignet ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?