Herr der Ringe: Die Eroberung

Banned
Hallo Leute, das Spiel Der Herr der Ringe: Die Eroberung ist seit gestern im Laden erhältlich.
Etwas kurz zu dem Game: Es ist von den Machern von StarWars: Battlefront und wird wahrscheinlich auch genau so sein nur ohne Laserwaffen bzw. Schusswaffen sondern: Schwert u. Schild oder Magie oder sonstiges.
Ihr könnt Olyphanten steuern oder Gandalf oder auch andere Helden.

Ich möchte euch mal fragen, der das Spiel besitzt oder auch nicht, wie es eig. ist bzw. ob ihr es euch kaufen wollt?

Ich würde es mir morgen kaufen, da ich des Spiel richtig geil finde, von dem was ich bisher gehört hab.

Ich freue mich um Rückmeldungen

Zwinke
 
Ich hab mir das Spiel nun gekauft und muss sagen, es macht wahnsinnigen Spaß. Ich werde in nächster Zeit mehr Informationen liefern, habs grade mal 30min gespielt und hab auch grad wenig Zeit.

Zwinke
 
ALso ich kann nur sagen das die Missionen zwar sehr kurz sind nach 2H ca. hat man die Seit der Guten bestritten und nach weiteren 2H dann die Kampange des Bösen. Aber im Internet macht das game dann erst richitg fun, doch es gibt noch hier und da kleine lags ich hoffe es kommt bald ein patch :)

Zwinke
 
Stimmt gar nicht. Du läufst da ganz normal wie in einem Ego-Shooter mit WASD, springst mit SPACE oder aktivierst ne Spezialfähigkeit mit SHIFt.

Du musst halt nur sehr oft auf die Maustaste haken, weil Du musst ja auch die annähernden Gegnerscharen platt machen ;)

Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?