Graka wichtig ???

New member
zu was ist die graka eigentlich da, bis jetzt ist mir nicht aufgefallen das die grafikkarte groß irgendwas ändert. ist bei mir eigentlich nur der prozessor da merkt man den richtigen unterschied !!!
 
Was bitteschön soll das denn?
Wozu eine Grafikkarte da ist, kann ja wohl kaum wirklich gefragt sein. (?)
Vor dem Posten bitte zusätzlich zum Computer das eigene Gehirn einschalten ...
Aus dieser Ansammlung von Worten kann niemand eine vernünftige Frage konstruieren.
Genau genommen fragst Du ja nicht mal. Ich sehe im Post nur drei Ausrufezeichen.
(Sowas ist übrigens sehr aufdringlich. Nettiquette scheint nicht so recht Dein Ding zu sein.)

Was willst Du genau wissen?
Gehts ums OC? Um Komponententausch? Ist Dir der Zusammenhang zwischen Performance von CPU und günstig dazu passender GPU nicht klar?
 
Noobworkshop:
Grafikkarten stellen Grafiken in Spielen dar, und je neuer und teurer die Grafikkarte ist, umso besser sieht das nachher aus!

Wenn du meinst das Grakas nicht viel ausmachen, empfehle ich dringlichst Crysis mal mit einer GF3 Ti200 zu spielen ^_^
 
Also ich würde eher sagen, dass dein Prozessor bei hochwertigen Games weniger Auslastung hat als deine Grafikkarte.
Es ist so, dass relativ neue Spiele ( vor Cryses GTA4 etc. ) keine so extrem hohen Ansprüche an den Prozessor stellten und du, wenn du eine sehr gute Grafik hattest, das Spiel dennoch auf guten einstellungen Ruckelfrei spielen konntest. Was nicht heißen soll, das der Prozessor scheiße sein darf so lange die Graka gut ist, aber wenn der Prozessor einigermaßen gut ist reicht es. Die Grafikkarte finde ich, muss besser als nur gut sein ;)

Also für den normalen Gebrauch, wenn du nicht überaus viel spielst, sollten Grafikkarte und CPU Leistungsmäßig etwa im Einklang stehen, was natürlich nicht unbedingt muss. Im normalen Windowsgebraucht reicht onboard grafik, aber ich gehe davon aus das gespielt wird un nicht nur flashgames. Wenn du dann höher hinaus willst, spiele mäßig muss die Grafik schon besser werden.
 
Also ich würde eher sagen, dass dein Prozessor bei hochwertigen Games weniger Auslastung hat als deine Grafikkarte.
Es ist so, dass relativ neue Spiele ( vor Cryses GTA4 etc. ) keine so extrem hohen Ansprüche an den Prozessor stellten und du, wenn du eine sehr gute Grafik hattest, das Spiel dennoch auf guten einstellungen Ruckelfrei spielen konntest.
Bei GTA4 ist es genau das Gegenteil von dem was du sagst.:)
Dort ist es besser einen sehr guten Quad zu haben.
GTA4 ist sehr Prozessorlastig.
Ansonsten kann ich dir auch nur zustimmen.
 
Bei GTA4 ist es genau das Gegenteil von dem was du sagst.:)
Dort ist es besser einen sehr guten Quad zu haben.
GTA4 ist sehr Prozessorlastig.
Ansonsten kann ich dir auch nur zustimmen.


richtig mir ist aufgefallen es hängt bei cod4 habe ja atm einen 3600+ drinnen

und die graka ist ne 8600gt ich wette wen ich mir jetzt bald den 6000+ kafue hängt in cod4 nix mehr bzw nicht mehr so arg:D
 
Das kannman aber nicht auf andere Spiele übertragen und CoD4 wird immer noch nicht auf den höchsten Einstellungen laufen.
Desweiteren vermutest du es !
Hast du es getested ?
Wie viele andere schon sagten: Hirn an, dann posten


battlefield 2 ist es genauso :D

freudn hat so nen guten intel e.... dualcore mit meienr graka getstet läuft alles flüssig. Bei mir läufts eben nicht flüssig, merkt man am Rauch:fuchtel:

naja habe gerade bemerkt falsche section :eek: pls mal moven :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?