Kabelsalat aufm Mainboard

New member
Hallo zusammen,

Es ist mehr etwas peinlich mein Problem bekannt zu geben, aber ich komme einfach nicht weiter.
Ich habe mir einen neuen CPU Kühler gekauft. Um ihn aber zu montieren musste ich das mainboard ausbauen heißt alle kabel rausnehmen. Da dachte ich noch, dass es normale Stecker sind, aber als ich dann das mainboard wieder eingebaut hatte, habe ich gesehn das diese Stecker aus mehreren Stecker zusammen gesetzt sind.

Nun habe ich das Problem, das mein PC nicht mehr anspringt und das liegt wahrscheinlich daran, dass ich bestimmte Kabel nicht korrekt anbringen kann. Ich habe schon alle mögliche Varianten probiert aber es hilft alles nichts.
Ich habe ein Bild von dem gemacht.

Hier sind noch ein paar Namen von den Steckplätzen und weiteres:

USB1: (H_45)
In der oberen hälfte sind 5 pinnchen
In der unteren 4.

Panel1 oder PWRLED1:
In der oberen Hälfte sind 4 pinnchen.
In der unteren 5.
Unten drunter steht: PLED PWRBIN HDLED RESET

Und ich habe folgende Stecker zur verfügung:

Power SW
2x Power LED einer mit 2 und der andere mit 3 plätze für pinnchen.
2x H.D.D LED ebenfalls mit 2

USB1 mit 3
USB2 mit 3
GND1 mit 1
GND2 mit 1

Wobei ich die Gruppen für USB und den anderen Stecker meines erachtens richtig eingeordnet habe.


Ich danke euch für eure antworten.

Mfg
 

Anhänge

  • PICT0522 (1).JPG
    PICT0522 (1).JPG
    556,4 KB · Aufrufe: 273
Erstmal die unnötigen: Power LED und HDD LED sind nicht zwingend notwendig.

"Wichtig",damit der PC angeht ist eigentlich nur PWRBIN

hgmrtkfo.jpg


Rot: PWRBIN
Blau: Power LED
Gelb: HDD LED
Grün: RESET

Alle Stecker mit den glatten Flächen nach aussen Stecken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?