dxdiag oder ähnliche ändern

New member
So hi

Zuerstmal fals es des falsche Unterforum war einfach verschieben.
Also ich hatte mal ne frage und zwar hab ich mal auf ner LAN gesehen das jemand der ein mid-end system hatte aber trotzdem angeben wollte sein dxdiag und andere dectecting software verändert hatte so das er z.b. 2 GTX280 oder an QX9600 und änliches drin hatte .

Wie gehts sowas ich würd das auch gern amchen denn bei mir is alles gut auser meiner graka (8600GS) die hab ich zwar schon auf 8600GTS geändert gekriegt (rivatuner) aber mehr geht net.

Fänds cool wenn das jemand machen könnte.
THX im vorraus Azarell
 
und was bringt dir das das dann bei dir sonst was angezeigt wird ?

du kannst 100% ig deine hardware nicht durch software verändern ;)
außer ein bisschen OC´en aber du kannst aus einem C2D E8400 keinen Q9650 machen ;) oder aus einer 8600GS eine 280GTX, du kannst sie "übertakten" das sie die leistung einer GTS bekommt aber normaler weise wird sie weiterhin als GS angezeigt :)
 
Geht nicht. Bringt nichts. Wozu auch?

Was hat man davon, wenn man genau weiß, das nur Mittelklassige Hardware verbaut ist? Oder sogar die Leute denen man sowas zeigen will?:hmm:

Das ist so als würde man einen Bugatti Veyron kaufen, aber nur einen 500ccm³ Motor aus einem Fiat 500 eingebaut haben.
Spätestens beim losfahren wird das jeder Volldepp merken.

Und so wird es sein wenn du ein Spiel starten würdest mit deiner Mogelkiste. Eine wunderschöne Gelegenheit blamiert zu werden.:)
 
das wär nicht das prob ich kann mit der 86er crysis auf veryhigh zocken das fällt nicht auf und der rest vom system is ja gut gnug
 
Wieso ?
Auf 640x480 könnte er Very High schaffen :D:bigok:


@ Topic

Photo Shop / Paint
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?