Scythe veröffentlicht Fenriswolf Diskussion

Kommentare-Dealer
[...] Erst vor kurzem erweiterte die Scythe EU GmbH mit dem "Mugen 2"-CPU-Kühler sein sehr umfangreiches Produktportfolio um einen weiteren Boliden. In Zusammenarbeit mit Benjamin Franz, Casemodder und Administrator der Website Plexmod.de, erschließt der japanische Kühlerexperte nun einen neuen Markt. Nachdem bereits im März auf der CeBIT 2008 ein erstes Sample vom "Fenriswolf" (damals noch ohne Namensgebung) zu sehen war, präsentiert sich Scythe nach langer Wartezeit offiziell mit einem ersten PC-Gehäuse gegenüber der Konkurrenz.

Beim Scythe Fenriswolf handelt es sich um ein schlichtes Aluminimgehäuse, welches komplett in Schwarz lackiert ist und mit einer Abmessung von 203 x 405 x 527 (B x L x H) Zentimeter, sieben Kilogramm auf die Wage bringt. Zwar stellt das Fenriswolf auf den ersten Blick ein handelsübliche Gehäuse dar, dieses kann aber durchaus mit vielen Vorzügen aufwarten, welche bei den Mitbewerben unter anderem oft ausbleiben. In der Front stehen dem Benutzer Platz für fünf 5,25-Zoll- und einem 3,5-Zoll-Laufwerk zur Verfügung. [...]

Weiterlesen: Scythe veröffentlicht Fenriswolf

scythe_fenriswolf1w.jpg


scythe_fenriswolf2w.jpg


scythe_fenriswolf3w.jpg


scythe_fenriswolf4w.jpg


scythe_fenriswolf5w.jpg


scythe_fenriswolf6w.jpg


scythe_fenriswolf7w.jpg


scythe_fenriswolf8w.jpg


scythe_fenriswolf9w.jpg


scythe_fenriswolf10w.jpg


scythe_fenriswolf11w.jpg


scythe_fenriswolf12w.jpg


scythe_fenriswolf13w.jpg


scythe_fenriswolf14w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf das Gehäuse bin ich sehr gespannt. Bin sehr angetan vom Design und der Tatsache, dass es sich um ein Vollaluminiumgehäuse handelt. Das Teil wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit meinen nächsten PC repräsentieren.
 
Gefällt mir überraschenderweise ziemlich gut. Einen Preis von etwas mehr als 100€ habe ich auch erwartet...
 
Kann ich mich nur anchließen. Ist wirklich ein sehr schönes Case, welches Scythe da auf den Markt verwefen will.
 
Scythe ist wie ich finde ein äußerst guter hersteller.Auch wenn ich bis jetzt nur wenige geräte hatte (Derzeit werkelt ein äußerst zuverlässiger S-FLEX 1900RPM) finde ich die leistung und den Preis sehr gut.Das Gehäuse wird in der Praxis wohl sicher auch überzeugen.
 
allerdings auch keien inovativen neuerungen, nochnichtmal nen platz für nen 360er radiator :(

von der verarbeitung her siehts ganz okay aus, und design ist geschmacksache, finds okay ;)
 
[...] nochnichtmal nen platz für nen 360er radiator :( [...]

Bei einem Midi-Tower geht das im Deckel leider auch nicht anders, da hier das Netzteil zu viel Platz in Anspruch nimmt. Wenn das NT unten eingebaut wäre, ist auch die Monatge eines Triple-Radiators möglich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?