Crank 2 High Voltage

Active member
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Was sagt ihr dazu?
Der erste Teil war, wie ich finde, sehenswert.
Ob es real ist, dass dieser Typ nach einem 5000Meter Flug auf den Asphalt überlebt, ist ja mal eine andere Frage, real ist nichts in diesem Film. *g*

Also ich freue mich drauf, es hat was.

Gruß
 
Der erste Film hat mir schon sehr gut gefallen, aber das er den Stürz aus dem Flugzeug überlebt hat, finde ich schon ein bisschen zu unrealistisch.

Naja was soll's, ein zweiter Teil kommt mich freuts. War die blonde Frau da im Trailer seine Freundin aus dem ersten Teil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, der Film hatte schon was. Aber ich finde es einerseits extrem Schade, dass er wirklich den Aufprall überlebt hat, andererseits freue ich mich, dass wieder Jason Statham mitspielt (ein anderer Schauspieler wäre noch schlechter).

Scheint auch so, als ob einer dieser Linkin Park Typen mitspielen würde - darum wohl auch die Musik. ;)
 
Ich fand den ersten auch sehr unterhaltsam, sogar lustiger als manche Komödie :D
Ich freu mich auch auf den zweiten. Hoffentlich wird das nicht wieder so ein typischer Nachfolger, der nix taugt und leider macht der Trailer diesen Aindruck auf mich, aber ist rein subjektiv; mal schauen.
Weißt du wann der rauskommt?
 
Hmm.. schade das Video geht nicht mehr.
Hab aber andere gesehn und freu mich auf den Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich habe den Trailer vorgestern im Kino gesehen. Ich fande den ersten Teil schon geil. Aber ob nach dem eigentlich geschlossenen Ende im ersten Teil, der zweite auch gut wird, wag ich zu bezweifeln ;)
 
Hmm ich habe den Trailer vorgestern im Kino gesehen. Ich fande den ersten Teil schon geil. Aber ob nach dem eigentlich geschlossenen Ende im ersten Teil, der zweite auch gut wird, wag ich zu bezweifeln ;)

du solltest dir den 1ten wohl lieber nochmal bis zum schluss ansehen! ganz bis zum schluss! ist nämlich alles andere als geschlossen das ende!

ich sag nur level 1 completted ;)


achja nochmal das video!

 
Also ich finds doch mal ne gelungene Story !
High Voltage :)
Ich glaub der wird sogar besser als der erste Teil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?